Cradle

  • Hallo,
    die Preise für die Cradle der Z100 sind jetzt bekannt gegeben worden.


    Das normale Cradle wie im Lieferumfang enthalten als Ersatz 24,99
    Das spritzwassergeschützte Motorrad-Cradle 39,99


    Sollte beides in den nächsten 14 Tagen lieferbar werden.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Vom normalen "Ersatzcradle" sind heute mal ein paar reingekommen, es bewegt sich also was.


    Gruß Thomas

  • Ich wart schon drauf bis sie bei dir im Shop bestellbar sind.Hab mich schon auf die Benachrichtigungsliste gesetzt.Hast du eigentlich eine Ahnung ob der damalige Powercradle akku des 7928 stärker ist als das im Z100?

  • Hallo Tom


    Bis wann ist das wasserdichte Cradle lieferbar? Ich fahre Anfang Mai in den Urlaub und da wollte ich eigendlich das Becker am Moped hamm.


    Für ein Feedback wäre ich dir dankbar.


    Gruss


    Navihirbel

    Einmal editiert, zuletzt von navihirbel ()