Versionsnummer nicht aktualisiert

  • Hab jetzt seit zwei Tagen das 8110.Habe alles an Updates drauf was geht.
    Laut Freshmaps lautet die Version der Software 7.0.9.
    In den Produktinformation auf dem Geraet wird mir allerdings noch 7.0.7 angezeigt.
    Habe auch eine Reset gemacht,hilft allerdings auch nicht.
    Ist vielleicht jemand so nett,und hilft mir auf die Spruenge,weil mich dies stoert.

  • Hi,


    hast Du die Karte erst mal gesichert?


    Wenn ja kannst Du die Sicherung nochmal zurückspielen und dann nochmal aktualisieren. Ich habe es gestern gemacht und alles verlief gut.


    Kannst auch die Karte entfernen und noch mal einlegen bevor Du alles noch mal neu machst.


    Hannes

  • Hallo Leidensgenossen,


    das Gleiche ist auch bei mir, in der Produktinformation lese ich:
    Version 7.0.8 (build-1021).


    Wenn ich über NAVIGON Fresh ein Update versuche, kommt die Angabe:
    Sie haben die aktuelle Version o.ä.


    Beste Grüße

  • Hi Leute.


    Wie schon gesagt, einfach noch mal machen.


    Und ganz wichtig erst sichern. So kannst Du immer noch mal von vorne anfangen und dann in Ruhe über Navigon Fresh erst auf 7.0.8. und dann auf 7.0.9. aktualisieren und dann Q1 2009 draufspielen.


    Gruss,


    Hannes

  • gut,dann hab ioch wohl die Reihenfolge etwas durcheinander bekommen.
    Also ich werds testen nach und nach die Ud aufzuspielen mit jeweiligen Reset.
    Sicherung hatte ich gemacht.
    meld mich wenn nochwas ist,vielen Dank ersteinmal

  • Ja Hannes,


    die Idee hatte ich natürlich auch schon, aber das brachte gar nichts!


    Da muss ich wohl mal zum Höhrer greifen.


    Beste Grüße

  • Ja Hannes,


    die Idee hatte ich natürlich auch schon, aber das brachte gar nichts!
    Rufe ich Fresh auf wird verkündet, dass ich 7.0.9 habe.


    Da muss ich wohl mal zum Höhrer greifen.


    Beste Grüße

  • und wenn Du von ganz vorne anfängst, ich meine erst die Sicherung draufspielen und dann nochmal...


    Hannes

  • weil - es muss einfach gehen. Wichtig ist Schritt für Schritt.


    Aber das weisst Du sicher auch selber.


    Gruss,


    Hannes

  • hab die Originalkarte mit dem 7.0.8 beglueckt dann ins Geraet(Reset) und es stand 7.0.8.
    Danach das gleiche mit 7.0.9,und auch das steht nach Reset da in der Produktinformation.Sodas ich mir nun neue Karten besorge(012009)und das wars.Fettes Danke
    ah,vielleicht kannst du mir auch bei meinem 2. Problem weiterhelfen.
    Bei den Blitzern steht 29.95,wieso sollte ich das bezahlen wenn es doch zum Lieferumfang gehoert? 8)

  • Zitat

    Original von italmagic
    hab die Originalkarte mit dem 7.0.8 beglueckt dann ins Geraet(Reset) und es stand 7.0.8.
    Danach das gleiche mit 7.0.9,und auch das steht nach Reset da in der Produktinformation.Sodas ich mir nun neue Karten besorge(012009)und das wars.Fettes Danke
    ah,vielleicht kannst du mir auch bei meinem 2. Problem weiterhelfen.
    Bei den Blitzern steht 29.95,wieso sollte ich das bezahlen wenn es doch zum Lieferumfang gehoert? 8)


    Für den Preis bekommst du ein 12 Montae Abo, in dem du monatlich deine Blitzerdaten aktualisiert bekommst.

  • sind denn jetzt auch schon Blitzerdaten drauf?Ich meine muessen ja nich topaktuell sein?Das wuerde mir dann wohl reichen.Wenn ich mich vom finanziellen Scock den das 8110 bei mir erzeugt hat erholt habe wende ich mich mal in Richtung Poi Warner.
    Also was hast du fuer Erfahrung,sind da irgendwelche Daten von Blitzanlagen drauf?

  • gut,ok.Dankee dir,und wolln mal hoffen das Rahotep seine Navizicke wieder flott kriegt.
    ciao italmagic

  • Hi, nun ja, es sind nicht alle stationären Blitzer drauf und das wundert mich echt sehr. Ich habe hier in Wiesbaden geguckt und es sollten eigentlich alle im Q1 2009 drauf sein. Denn die Blitzer stehen schon ne Weile.


    Hannes