5220BT kein Telefonbuch...

  • Das mit der Handbremserkennung ist eine gute Idee!!!!
    Habe leider die nächsten Tage keine Zeit das auszuprobieren, aber sobald ich dazu komme melde ich mich wieder.


    Danke Manfred für den TIPP!!!


  • ich merke nur mal folgendes an: ich habe ein 5220 und das handbremskabel liegt auf masse, dennoch funktioniert sowohl telefonbuch und auch direktwahl, auch während der fahrt. so wie es sein sollte.

  • Genau das habe ich ja geschrieben.
    Wenn die Handbremserkennung nicht auf Masse liegt, dann
    ist die Wählfunktion der FSE blockiert genau wie die Videoanzeige.


    Grüße


    Manfred

  • Zitat

    Original von manni9999
    Genau das habe ich ja geschrieben.
    Wenn die Handbremserkennung nicht auf Masse liegt, dann
    ist die Wählfunktion der FSE blockiert genau wie die Videoanzeige.


    Grüße


    Manfred


    Heute ausprobiert - Kabel angeschlossen an Masse : alles funktioniert wie es soll. Danke für den Tip !

  • Hallo, also bei mir ging zwar das Telefonieren aber ich konnte nicht aufs Telefonbuch zugreifen. Nachdem ich das Handbremskabel einfach an Masse angeschlossen habe, funktioniert wirklich alles ausser SMS. Sogar die Spracherkennung ist super. Hatte allerdings erst die neue Bluetootsoftware 1.7 drauf geknallt, da das Mikro auch besser funktioniert und nicht mehr so Blechern klingt. So kann ich mit meinem 5220 BT gut leben.

  • also bei meinem Kenwood 5220 BT lag es am Kabel für die Handbremse. Einfach an Masse angeschlossen und es funktioniert alles. ( Telefonbuch auslesen, Voises usw.) Mal nachschauen!