3D-Car Garage für MN7.3.x


  • luckydick - Genau!


    Hi,
    1./2. korrekt
    Wenn die Cars bereits die Endung .pnx haben, dann musst du hier nichts mehr tun, außer die entsprechenden zu ersetzen! (nach \images\480x272\common)
    4. korrekt


    Wenn die Cars von keydogg allerdings noch die Endung .png haben, dann musst du die natürlich erst in .pnx umbenennen.

  • Zitat

    Original von technikfan
    Wenn die Cars von keydogg allerdings noch die Endung .png haben, dann musst du die natürlich erst in .pnx umbenennen.


    heißen alle schon PNX, also sollte das kein Problem sein, einfach die vorhandenen überschreiben und neue RES erstellen, dann sollte des problemlos funktionieren.

  • Hallo Leute,


    bin hier neu im Forum und habe mir gestern ein Navigon 2210 gekauft.
    Ich wollte mir nun anstatt den öden Pfeil einen AUDI R8 als "Pfeil" benutzen!


    Aber ich habe ein Problem...


    Ich muss ja die MobileNavigator.res mit einem geeignetem Prog. öffnen, nur leider sagen mir alle Programme "Data is corrupt" ?( oder so ähnlich! Mit welchem Programm öffnet ihr die Dateien? Könnt ihr mir vielleicht eine kurze Anleitung geben? Oder vielleicht, wäre das das Beste, wenn ich euch meine MobileNavigator.res schicke und einer mir sie vielleicht ändert?


    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet...


    Gruss Sven



    PS: Ist echt ein super Forum, hab schon viel gelesen hier und sind einige interessante Sachen dabei!

  • Hallo Technikfan,
    das Problem besteht ja,wenn ich die Bilder z.B.am Anfang (Gelbes Cabrio Honda?)nehme diese haben noch die Endung png und wenn ich Sie dann umwandeln will,wie ich es Schritt für Schritt beschrieben habe,dann habe ich das Problem.Mit dem R8 und TT war ja auch alles i.o.Für Hilfe wär ich echt dankbar.


    GRüsse
    softkatze

  • Zitat

    Original von technikfan
    Hmm, hab ich das nicht so beschrieben?


    für mich schon, aber


    Zitat

    Original von softkatze
    ....
    3.Schritt:alle Car 3Dpnx-Endungen umbenennen in png.(einfach auf Ordner dann umbenennen und dann die Endung pnx gegen png tauschen?)Bider Einfügen und wieder zurück in pnx.
    ...
    softkatze



    cumprimentos

  • Zitat

    Original von softkatze
    Hallo Technikfan,
    das Problem besteht ja,wenn ich die Bilder z.B.am Anfang (Gelbes Cabrio Honda?)nehme diese haben noch die Endung png und wenn ich Sie dann umwandeln will,wie ich es Schritt für Schritt beschrieben habe,dann habe ich das Problem.Mit dem R8 und TT war ja auch alles i.o.Für Hilfe wär ich echt dankbar.


    GRüsse
    softkatze


    ?? Alle Zip-Dateien enthalten die Autos im PNX-Format! Lad dir am Besten die ZIP-Datei mit dem Honda noch mal runter, dann sollte es passen!


    Ansonsten einfach ne neue TXT-Datei erstellen, diese in WIEAUCHIMMER.bat umbenennen, rechtsklick drauf "Bearbeiten" und als Inhalt der Datei einfach nur


    rename *.png *.pnx


    Diese BAT-Datei dann ausführen, dann werden alle *.png Dateien in *.pnx umbenannt!