VDO PN 6000/4000 mit MioPocket?

  • hey dagatal... ich bin ja wie man unschwer erkennen kann voll dabei, das miopocket zum laufen zu kriegen.


    sobald ich das geschafft habe, werd ich klären wie das mit dem dvb-t läuft... sollte ja nach der 7 tägigen installation die ich hier hab, kein problem sein, ein programm zu starten das im original rom sitz...


    gruß bucki87

  • Hallo Bucki,


    habe es endlich mal geschafft den Totalcomander mit zu installieren. Und es wäre ja alles nicht so schlimm wenn ich einen Divx Player für dieses Teile oder zumindest einen Codec installieren könnet da ich so langsam auf der Taxe langeweile bekomme.
    Ich habe 2 Fragen an dich:


    hast du eine Möglichkeit in der Normalen Installation einen Divx Codec oder einen DIVX Player einzubasteln?????


    BZW gibt es schon einen Player dafür (muss sonst alle Videos auf WMA codieren und dort fehlt mir die Codec angabe und und und ....))


    Die Divxplayer die ich gefunden habe lassen sich nicht über den Totalcommander installieren oder habe ich hier denkfehler???????


    gruss Dagatal

  • Hi


    Hier eine Anleitung für alle Spielkinder ;)


    1. Verwendet die neueste Version R45


    2.
    Das Paket auf die SD Karte entpacken. (Ohne den Ordner "SDFree")


    Die Datei MioAutorun.exe in VDOService.exe umbenennen.
    Die Datei MioAutorun.ini in VDOService.ini umbenennen.
    Das Navi von der Karte booten.


    Nach der Installationsprozedur ist erst mal der Touchscreen weg.


    3.
    Die Datei "MioAutoRun\Programs\TroNik\TouchScreenFix.exe" ins root Verzeichnis der SD Karte kopieren und in VDOService.exe umbenennen.
    2 mal neu booten.
    Ab jetzt läuft das Paket.


    Den alternativen GAPI Treiber installieren und dann "DracoTec, CE5.0, 480x272" auswählen.


    - Screen rotation funktioniert nicht
    - TranScriber funktioniert nicht
    - Display off funktioniert nur zum Teil. Wiedereinschalten klappt nicht :(


    Aber z.B. Internet Zugang über das USB Kabel und ActiveSync klappt :D


    Ich habe kein Bluetooth Cradle, aber vielleicht wäre auch darüber Internet möglich?


    Viel Spass beim ausprobieren.




    dancefan

    Einmal editiert, zuletzt von dancefan ()