Karte sichern

  • Hallo,


    wie mache ich eine Sicherung meiner SD Karte mit den Kartendaten??
    Eine Kopie der Karte reicht nicht aus - die kopierte Karte startet
    dann das Programm nicht!


    Habt Ihr eine Idee??


    Danke
    JBR

  • Kopie der SD erstellen. Diese Kopie ist nur für den Fall, dass sich deine Daten auf der ORIGINAL KARTE mal in wohlgefallen auflösen.


    Du kannst diese Kopie auch nur auf deine ORIGINAL SD zurückspielen. >>Kopierschutz<<

  • Zitat


    ***********************************
    Du kannst diese Kopie auch nur auf deine ORIGINAL SD zurückspielen. >>Kopierschutz<<
    ***********************************


    Und was mache ich wenn meine Karte kaputt geht??


    Danke
    JBR

    Einmal editiert, zuletzt von JBR123 ()

  • Zitat

    Original von JBR123


    Und was mache ich wenn meine Karte kaputt geht??
    ..


    Hallo


    Garantieaustausch über Pearl. Dabei wird aber möglicherweise das Gerät mit ausgetauscht (wie hier im Forum schon an anderer Stelle berichtet wurde).

  • Tja, aber die Garantie endet ja auch nach einer gewissen Zeit!!


    Was dann??



    DANKE
    JBR