Backup-Probleme mit Content Manager

  • Hallo zusammen,


    versuche seit ein paar Tagen ein Backup über den Content Manager zu machen, aber bricht immer ab mit der Meldung "Während der Datensicherung ist ein Problem aufgetreten". Kommt aber nur bei einem Komplettbackup. Wenn ich nur die Einstellungen sichere klappt´s einwandfrei.


    Spinnt der CM weil ich Skins drauf habe (ohne Mediaplayer & Co.)?


    Das letzte Komplettbackup hab ich nach Kartenupdate und SR1 gemacht, ohne Skins.


    Reicht es nicht auch aus wenn ich einfach nur den kompletten Flash-Speicher auf die Platte kopiere und im Notfall zurück?


    Danke!


    Dodger

  • Wenn du einen Skin drauf hast, tipp ich mal auf einen einfachen Fehler im Dateinamenformat, s.a. hier...
    Hat bei mir nach entspr. Anpassung sofort wieder funktioniert.

  • hast du die michaele-by-bitmarc-stimme? wenn ja ändere mal den namen (glaube stimmen müssen mit voice beginnen) also einfach voice davor und dann mal testen.. :)


    lg tina

  • Warum sicherst du nicht direkt, also ohne Contentmanager?
    Dauert auch nicht länger, ist transparenter, sicherer und du bist beim wiederherstellen nicht auf ein Drittprogramm angewiesen.


    edit:



    Hatte ich Tomaten auf den Augen?
    Da steht es ja schon. Also den Ordner TA_Becker an ne sichere Stelle kopieren und gut is. Bei Problemen zurück, fertig. Hab ich schon mehrfach gemacht, funktioniert einwandfrei.
    Falls du Proggis wie den Observer oder so auf der Karte Liegen hast, die SD Karte nicht vergessen. ;)
    /edit

    Einmal editiert, zuletzt von Moggelestreiber ()

  • Perfekt...war meine Idee mit einfach Kopieren doch richtig ;)


    THX.

  • Hi,


    Hab mein neues auch geskin Joshua1.5blue.
    Morgens um 01.00 dann einmal nicht aufgepasst, bum Fehler.
    Also Backup, !!Pustekuchen!! Fehler war noch.
    Also Plan B. 1:1 Kopie von Original wieder rauf und nu is alles wieder schön J1.5blue. :]