Brodit WD-Box f.Motorrad

  • Verkaufe wg.Systemwechsel eine Wasser/Staubdichte BRODIT-PDA-Box.Diese ist mit einer schönen und stabilen Alulenkerschelle ausgestattet.Mit dem integr.Kugelgelenk lässt sich der PDA auf dem Motorrad blendfrei positionieren.Die Kabel Einführung für Strom und Kopfhörer sind ebenfalls abgedichtet.Da sich der PDA auch in der Box bedienen lässt,ist aussen ein Halterung für den Stift angebracht.Bilder dazu gibt es unter der Herstellerseite(wasserdichte Boxen)!
    Die Box lässt sich sehr leicht(eine Rändelschraube) von der Lenkerhalterung abnehmen,man muß ja auch mal Tanken oder so !!
    Die Box ist jetzt für einen Loox N560 eingerichtet.Es sind aber noch Hartschaumeinlagen dabei,zum anpassen an ein anderes Gerät.
    Iich habe das Teil nur ein Saison benutzt und ist daher in einem sehr guten Zustand.Der Neupreis war 149,00 ich würde es für 75.- plus Versand abgeben.