Neues Verfahren für Updates und Erweiterungen

  • Alle,
    ein Vorschlag, die teilweise "unübersichtlichen" aber inhaltlich guten Ergänzungen wie z.b: Blitzerdaten-Turbo-Entferner 2.0 zu ordnen:


    Wenn Beiträge von allgemeinem Interesse (Skins, Erweiterungen, ...) gepostet werden, so sollte durch einen Admin ein weiterer Threat angelegt werden:


    Threat A im Kopfbereich "Ankündigungen & wichtige Themen" mit Schreibrechten NUR für die Authoren.


    Der "alte" Threat B im Themenbereich für das "Fussvolk" wie mich läuft weiter, enthält aber KEINE Daten bzw. Änderungen zum Thema.


    In den jetzigen großen Threats (Beispiel: Blitzerdaten-Turbo-Entferner 2.0) ist es für einen Neuling wie mich nahezu unmöglich die für eine Änderung relevanten Informationen KONSISTENT zusammenzusuchen!!


    Zur Diskussion!


    Gruß
    Bitkiller

    Einmal editiert, zuletzt von Bitkiller ()

  • Zitat

    Original von Bitkiller
    ....
    In den jetzigen großen Threats (Beispiel: Blitzerdaten-Turbo-Entferner 2.0) ist es für einen Neuling wie mich nahezu unmöglich die für eine Änderung relevanten Informationen KONSISTENT zusammenzusuchen!!


    Zur Diskussion!


    Gruß
    Bitkiller


    Brauchst eigendlich nichts zusammensuchen denn,
    @Beckerjunge aktualisiert ja seinen Thread immer und Du brauchst nur Seine Anleitung lesen.

  • Hallo Ilbaron,
    ganz allein scheine ich doch nicht zu sein:


    Aus dem aktuellen Threat:


    ZITATE:


    gulb
    Hallo @tomic ,


    habe Eure Ausführungen hier verfolgt und bin nun ganz "meschugge" .
    Was muß ich genau mit Deiner "deaktivieren.rar" machen ? Außer dem
    Joshua-Skin1.3.1 hab ich noch nichts geändert . Ich bin von Deiner "Lösung"
    überzeugt , nur zu sehr Laie .
    Wäre gut wenn ich eine Schritt für Schritt - Anleitung hätte ...


    Gruß Gulb


    anton46


    Hallo Experts!


    Würde mich über eine einfache Installationsanweisung freuen für:


    Z 099 mit Joshua 1.5blue.zip , Stimme "michaela",
    kein Multimedia o.ä.
    noch keine zusätzlichen POIs mittels POI-Finder, sollen aber noch kommen
    keine sonstigen Veränderungen


    Danke an alle und Gruss von anton46 !


    ENDE ZITATE!


    Gruß
    Bitkiller


    PS: Mein Vorschlag hat NICHTS mit der Arbeit der BEIDEN Authoren zu tun, die sind einfach SPITZE!!

  • Klar, ich sehe das auch nicht als Vorwurf :) Allein wenn ich sehe, wie viele neue Beiträge es allein hier in dem Bereich tagtäglich gibt, ist es klar, dass die Übersicht hier und da leiden muss.


    Nach und nach habe ich aber für mehr Ordnung im Anfangsposting gesorgt und mittlerweile gibt es ja auch separate Anleitungshinweise für mit oder ohne Joshua-Style.


    Schließlich hoffe ich, dass der Zusatz am Anfang des Beitrags alle Klarheiten beseitigt ;)


    Zitat

    Alle relevanten Infos sind in diesem Anfangsbeitrag enthalten!
    Die anschließenden Beiträge entstehen z.B. durch Fragen, Unklarheiten, Vorschläge oder gefundene Fehler. Der Anfangsbeitrag wird diesbezüglich aber regelmäßig aktualisiert.