Legal?

  • ich habe bestimmt nichts geändert, was den fehler verursacht.. habe nichts gemacht was hier nicht beschrieben wurde und als der fehler auftrat lief das gerät mit änderungen ja auch schon einige zeit fehlerfrei.


    der fehler ist aufgetreten beim route-erstellen...


    aber ich versuchs erstmal gaaanz normal mit gerät zurück :)


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von garettchen ()

  • @garettchen


    Gib einfach das Gerät wieder bei Saturn, wo Du es gekauft hast, ab und Basta.


    Du kannst ja nichts verlieren.


    Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
    1. : Das Gerät ist defekt und es wird auf Garantie repariert.
    2. : Das Gerät ist Durch verbastelungen defekt. dann kann Dir die Reparadur angerechnet werden, was aber sicher noch billiger ist als ein neues zu kaufen.


    Selber an Becker zu schicken ist sicher die schlechteste Möglichkeit die Du machen könntest.

  • :) ich werde euch berichten was bei der ganzen sache rausgekommen ist.. :gap

  • ach ja, wollte ja berichten...


    gerät wurde bei saturn abgegeben, von saturn dann bei becker eingesendet,
    von becker umgetauscht und somit habe ich nun ein neues....


    kosten 0,00 :D

  • Zitat

    Original von garettchen
    kosten 0,00 :D


    Immerhin. Wie lange musstest du unterm Strich jetzt auf dein Gerät verzichten?