MN7.3.1 - Black & White - Skin - PNA 320x240

  • Na, das lässt aber Freude aufkommen für die Anwender von MN 7.3.1. Kann es sein, dass du den Skin schon wieder leicht verändert hast. Bei den Balken der Helligkeisteinstellung sind jetzt richtige kleine Würfel, bei mir (7210) nur längliche Balken.

  • Mir persönlich ja :] Wie geht es dir mit dem 7210 Skin, kannst du schon sagen wann wir eine neue Version erwarten dürfen :D


    PS hast du schon feststellen können, was ich mit meinen vier "transparenten" Hauptmenübuttons falschgemacht habe.

  • Hallo, würde dieser Skin auch beim 8110 funktionieren mit MN7.0.9.


    Guss,


    Hannes

  • Zitat

    Original von A66
    Hallo, würde dieser Skin auch beim 8110 funktionieren mit MN7.0.9.


    Guss,


    Hannes


    nein, MN7.0.x lässt sich leider nicht skinnen :(