F8 Complete diverse Fragen

  • Hallo,


    ich hab hier ein Falk F8 Complete, leider ohne Navigationsoftware.
    Ich möchte da evtl. ne andere Navi Software draufspielen, oder Falk nachkaufen, möchte es aber zuerst nutzbar machen bzw. wissen, ob es überhaupt nutzbar ist.


    Im Moment steht im Startbildschirm "Navigation software not found.....
    mehr kann ich nicht machen.


    Beim Verbinden mit dem PC wird mir in den Geräteeinstellungen bei USB ein Windows5.0CE Gerät angezeigt, die Verbindung steht also. Allerdings startet Active sync nicht (auch bei einem anderen PC dasselbe). Ich sehe das Gerät auch nicht als mobiles Gerät am Arbeitsplatz und erreiche es auch nicht mit dem Registry explorer.


    Deshalb meine Frage, sind auf der original SD Karte irgendwelche Startroutinen, ohne die das Navi nicht starten kann? z.B. irgendetwas was active sync erst möglich macht?


    Es kann ja sein die Software ist sogar drauf und startet nur nicht ohne Karte.


    Was bedeuted es, bzw. was für Möglichkeiten habe ich wenn eine Gerät
    lt. Systemsteuerung eine Verbindung habe, aber das Gerät nirgendwo sehe?


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

  • Zitat

    Wir der F8 denn vom NaviManager erkannt?


    Sorry, hätte ich sagen sollen. Ich denke Navimanager ist die theoretisch beiliegende DVD. Nee, da ist leider gar nix dabei, nur das nackte Gerät.

  • Hallo


    Wo stammt denn das her? An sonst kurz und knapp: Zurück tragen... ist in der Form nicht zu gebrauchen. Selbst wenn es von AS erkannt würde, kämst Du ohne NaviManager nicht an die Software ran.


    MfG

  • Zitat

    Selbst wenn es von AS erkannt würde, kämst Du ohne NaviManager nicht an die Software ran.


    Wiso denn das? Wenn AS ginge könnte ich doch mit einem Registry Manager alles machen.

  • Zitat

    Original von schlork
    Wiso denn das? Wenn AS ginge könnte ich doch mit einem Registry Manager alles machen.


    Hallo


    Zitat

    Original von schlork
    Navigation software not found


    Noch einmal: In der Form ohne AS-Erkennung und NaviManager nicht zu gebrauchen... ab zum Support... oder zurück an Vorbesitzer.


    MfG