Ordner Games

  • Hallo !


    Ich suche den Ordner -Games- zwecks Einbindung des TCPMP Players.
    Habe den JoshuaSkin1.5blue auf meinem Z099 installiert und möchte den Player mal testen. Kann aber den Ordner nicht finden. Muss ich den dann neu anlegen und wenn ja wo am besten?
    Gruss -anton46-

  • hallo
    auf dem Z099 gibt es keine Games. Die Routinen, sprich die Einträge in den UIs sind zwar vorhanden aber es fehlt das OASIS. Du kannst eine Verknüpfung zu Deinen Games erstellen oder einbinden ist nur etwas kompliziert und verzwickt. Alles weitere per PN. oder hier meine Untermenüs nachlesen und probieren.


    um nur den TCPMP-Player zu haben hier mal schlau lesen
    viele Grüsse Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von locke_ry ()

  • Hallo Marcel !
    Danke dir erstmal für deine Hinweise.
    Ich möchte nur den TCPMP haben und ausprobieren.
    Kann aber leider immer nur nach Anweisung handeln,dann bekomme ich es auch hin.
    Werde mal dem Link folgen oder könntest du mir freundlicherweise per PN weiterhelfen ?
    Gruss -anton46-

  • Hallo anton wäre schön wenn du deine Frage nicht mehrfach postest, so weiß man ja nicht ob dir schon geholfen wurde.

  • Hallo locke_ry


    Hast recht, bin etwas durcheinander gekommen.Mittlerweile habe ich es hinbekommen, der Player läuft.
    Habe noch mal alles von vorne gemacht und nach weiteren Fehlversuchen hatte ich es dann heute Mittag.
    Danke an alle experten für die Mühen!


    anton46

  • supi, und Glückwunsch. Wenn Du Dich damit weiter beschäftigst wirst Du sehen das da noch mehr zum Einbinden geht.