Hilfe..kein GPS nach Atmos 2.3 und ClosedOne

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute ein Problem.
    Nachdem ich mal Atmos ausprobieren wollte zusammen mit ClosedOne und das leider nicht mit dem MN7 hingehauen hat, hatte ich alles wieder rückgängig gemacht, da ich kein GPS Signal empfangen habe.
    Nun ist alles wieder original ( Rom Sicherung wieder aufgespielt) aber jetzt habe ich mit dem original VDO immer noch kein GPS Sigal.
    Ich kann mit dem originalen Kartenmaterial ganz normal Ziele eingeben, empfange aber kein GPS mehr.
    Woran könnte das liegen?
    Ich bitte um Hilfe.
    Kann es vielleicht sein, dass ich die Baudrate verstellt habe?
    Wie ist die originale Einstelleung für das VDO und welcher COM Port?


    Gruß
    Stephan

  • ?(Kann mir denn keiner helfen oder hat eine Ahnung, wo ich mal die GPS Einstellungen testen kann, auch ohne ATMOS?

    Einmal editiert, zuletzt von vanhalen ()

  • Ich hatte nach ATMOS auch kein GPS Signal mehr mit der Original VDO Karte.
    Nach einem erneuten flashen der Firmware ging wieder alles.
    Auch bei der Atmos Version die nicht aus dem Geräte Flash startet habe ich mit der
    original VDO Karte kein GPS. Ich würde noch ein weiteres mal flashen.
    Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, bin kein Experte.
    Gruß
    snooopy

  • Huraaaaaaaaaaaaaaaa..es geht wieder.
    Die aktuellste Firmware drauf...ein bisserl beten.....und dann kam das GPS wieder.
    Dann kann ich ja den nächsten ATMOS-Versuch starten :gap