jemand tomtom bei ebay gekauft??

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Dann drück mal <Shift>-F5! ;D :P


    Werden einem dann auch noch die Versandkosten erlassen???

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Nee, muss er nicht. Ich verkaufe ihm dann meins für 399 Euro :D :D.


    he Leute seid ihr blind??


    Ich brauch eure nicht kaufen habe doch insgesamt 15 Stück bestellt

  • wo ihr jetzt alle bei euren Navis spart und so viele für lau bekommt braucht ihr doch auch entsprechende Halterungen.
    Da gibts hier schöne Sonderangebote von Hama (mitte der Seite)
    Kohle habt ihr ja jetzt über :D

    viele Grüße,
    Magister

  • :wow


    Hama Navihalter für TomTom GO 520/630/720/730/920/930 T Serie

    1.299


    Schnäppchen!

  • Klar, sind doch nur schlappe sechseinhalb Tausend Euro. Kann man doch bestimmt wieder mit Gewinn verkaufen .... :gap

  • Wer jetzt den Schwab-Link anklickt, findet die Meldung "leider ausverkauft".
    Ich glaube zwar noch immer nicht recht dran, dass diese Sache klappt, aber bedeutet das nicht, dass es vorher ein Kontingent gab?


    Ein User aus einem anderen Forum hat mal beim Schwab-Support angerufen und sich nach der Verfügbarkeit erkundigt, dort sagte man ihm, dass der Artikel in 2 Wochen geliefert würde. Aber auch das hat nicht viel zu sagen; wer glaubt schon dem Support? :D


    Nun ja, in zwei Wochen wissen wir also mehr... : drink

  • In meinem Kundenkonto bei Schwab wird angegeben, das mein Navi "später" kommt. Es ist aber ganz normal unter den noch zu liefernden Artikeln aufgeführt.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :]...

  • Hallo


    Nicht dass ich irgendwelche Hoffnungen zerstören möchte.....



    Ihre Bestellung vom 26.2.09



    Sehr geehrter Herr xxx


    am 26.2.09 bestellten Sie über die Webseite www.schwab.de bzw. telefonisch


    1 Navigationsgerät (Bestellnummer 2931 6796)


    Bedauerlicherweise wurde auf der Webseite aufgrund eines technischen Fehlers der Preis als kostenlos ausgewiesen.


    Rechtlich verhält es sich so, dass alleine aufgrund des Eingangs Ihrer Bestellung bei uns und unsere Bestätigung, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist, noch kein Vertrag über den Erwerb des


    Navigationsgerätes (Bestellnummer 2931 6796)


    zustande gekommen ist.


    Da es sich sowohl bei der Preisauszeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt, fechten wir diese hiermit vorsorglich an und nehmen von der Lieferung des


    Navigationsgerätes (Bestellnummer 2931 6796)


    Abstand.


    Wir bedauern, Ihnen keine andere Mitteilung geben zu können. Für den Fehler bitten wir um Entschuldigung.


    MfG


    Ihre Kundenbetreuung.


    Soweit so gut


    Nur verstehe ich nicht, warum man, wenn ein Irrtum besteht und kein Vertrag zustande gekommen ist, von dem nicht zustandegekommenen Vertrag Abstand nimmt :D


    Wenn ich eine Rechtsschutzversicherung hätte, wüede ich mit Schwab ein wenig spielen :D


    Oder kann jemand von Euch so eine Art "Musterbrief" erstellen ?


    Gruss Hoinerle

    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

  • Vor allem wundert mich, dass dieser "Fehler" noch eine ganze Woche lang online bestellbar blieb und dann erst ein zusätzliches "leider ausverkauft" dazusetzt wurde, anstatt das "kostenlos" zu entfernen. Wie viele Mails müssen die jetzt wohl verschicken? Einige 10.000, schätze ich.


    Der Formbrief zur Anfechtung müsste von TomTom kommen und juristisch wasserdicht sein. Man stelle sich vor, wenn Schwab bei denen -zigtausend Geräte ordern müsste - damit könnte TomTom seinen Milliardenverlust zumindest dämpfen... :D