jemand tomtom bei ebay gekauft??

  • Gebt doch mal auf der Seite wo ihr bestellt habt, den Suchbegriff TomTom ein.
    Bei mir erscheint eine Auswahlliste aller verfügbarer Geräte- und gleich das erste ist KOSTENLOS! : drink
    Danke für die Info. Hab gleich bestellt.
    Gruß
    Hans

  • Ich bin auch gespannt :gap


    nur, wozu brauch ich das Teil ?(



    :D :D : drink


    Zitat

    Original von MadMike


    Organisieren wir schon mal prophylaktisch einen Sternmarsch vor die Schwab-Zentrale? :D


    und womit finden wir dort hin ? : drink

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()

  • Das ist kein Geheimnis.


    Ich hab gar keinen bestellt - was soll ich denn mit zwei ONEs und einem ONE XL machen? ?(


    So gross ist ja meine Windschutzscheibe gar net, dass ich all die Geräte da anbringen kann ohne die Sicht zu beeinträchtigen...

  • Hab dann auch gestern Bestellt. Schaun wir mal was daraus wird???

  • Ein neuer fürs Frauchen...


    und für den zweiten bzw. dritten findet sich bestimmt noch jemand.


    Ersteinmal abwarten ob überhaupt was passiert. Ich denke ma die werden
    den toten Käfer machen.l

  • Ich Eierkopf ! Ich habe den Gutscheincode von 10 für Erstbesteller übersehen.
    So wird der Kauf richtig teuer. :D

  • Bin auch dabei :D Daaaanke für den Tipp *g*.


    Mal sehen.. so leicht können die sich nicht rausreden, da es kein falscher Betrag ist, sondern richtig "kostenlos" eingetippselt wurde ;D


    Einzig diese Klausel kann problematisch sein:

    Zitat

    5. Nicht lieferbare Artikel
    Sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein, verpflichten wir uns, Sie vor Annahme der Bestellung über die Nichtverfügbarkeit zu informieren. Wir behalten uns vor, Ihnen in diesen Fällen einen Ersatzartikel - preislich und qualitativ gleichwertig - zu übersenden. Wollen Sie diesen nicht annehmen oder behalten, können Sie ihn kostenfrei abweichend von Ziff. 1 und 2 innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist an uns zurücksenden.


    Habt Ihr eine Ahnung wann so eine Annahmebestätigung kommt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sydney ()