FreshMaps findet keine Navigon Software

  • Hi Ihr,


    leider konnte ich mit der SUFU nichts brauchbares finden.


    Fresh findet keine Navigon Software, anscheindend habe ich mir auch die VERSION.xml zerschossen, denn diese ist momentan leer :( und nein ich habe keine Sicherung zur Hand :(


    Hat jemand eine Idee, was man machen könnte ??


    LG


    Marc

  • Hallo Marc,


    Die Sicherung deiner hoffentlich vorhandenen Original SD-Karte aufspielen.
    Dann funktioniert es sicher wieder ;).

  • Hallo Marc,
    Tut leid, dass wusste ich nicht.
    Also nehme ich an, dass du keine Sicherung hast. Somit ist das nun wirklich ein Problem, bei dem dir vielleicht jemand anderer weiter helfen kann.


    Noch einmal, sorry...

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK68 ()

  • Hi,


    in der Suchfunktion Begriff "version.xml" findest du verschiedene Muster zum nacherstellen deiner Datei. Oder du wendest dich an den HelpDesk von Navigon.
    So wie du schreibst, dürfte es dir wirklich passiert sein, dass deine Datei kaputt ging.

  • Na das klingt gut ;) Ich dachte schon es könnte schwierig werden den richtigen Dateiinhalt zu finden : drink

  • lol... null problemo war für Manfred ;)


    Ich muss ma weiter suchen ;)

  • Wenn aber jmd ein komplettes Beispiel hat, wäre es cool wenn er es einstellen könnte ;)

  • hi, habe auch ein 2200. würde dir ja gerne meine version.xml schicken, doch ich glaube das da auch gerätespezifische dinge drinnen stehen (<productid>, <id>, <gts>)


    demnach nehme ICH an, wirst du dich wohl bei navigon melden müssen.

  • Hi,


    wäre cool, wenn du die dann xx könntest, dann kann ich ja meine eintragen ;).



    Merci



  • ich dachte deine datei is "leer" und es existiert keine sicherung.

  • Ich dachte, dass ich die Werte in der DEVICE.XML finde....


    Leider war dem nicht so :(

  • ich habs dir ohne "meine" daten (xxx) per pn geschickt.


    probiers einfach aus. du musst aber bestimmt die versions nummer "verkleinern" damit du ein update bekommst.

  • Habe ein paar Werte von meinem ausprobiert (untere Seite vom Gerät)


    und nun läufts :D


    Danke