XDA Orbit 1 und Route 66

  • Moin an die Gemeinde,


    ........ ich bin in die Jahre gekommen, mein TT 6 ist in die Jahre gekommen, aber mein Orbit 1 versieht immer noch sehr erfolgreich seinen Dienst. Somit möchte ich eigentlich nur meine Navisoftware auf einen aktuelleren Stand bringen.
    Mit TT ist das wohl nicht mehr möglich, McGuider hat ja mit der Version 2009 auch so seine Probleme, und nun bin ich auf das Angebot mit Route 66 gestoßen.
    Nun meine Frage, auf der Liste der kompatiblen Geräte steht ua der HTC 3300 Artemis, der ja baugleich mit dem XDA Orbit 1 ist, hat jemals ein User erfolgreich diese Software auf einen Orbit 1 eingesetzt.
    Ich hatte mich schon mit dem Kundendienst von RR 66 in Verbindung gesetzt, die allerdings mir keine verbindliche Auskunft geben wollten ( konnten ).


    Aber um im Urlaub 2009 aktuelle Karten zu haben, sehe ich hier noch eine Alternative.
    Wäre schön,wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Schon jetzt sagt danke
    Stearman

  • Zitat

    Original von christl78
    läuft :)


    Stearman sagt Danke !!