TCPMP Player läuft nicht es geht immer der alte Player an

  • Hi Leutz ,
    Ich habe Mir für mein Becker Z 200 den tcpmp Media Player Runtergeladen,und wie in der Anleitung Beschrieben in My Flash Disc Instaliert,aber es geht immer der Alte Player an.
    Muss der Alte Player Deinstaliert werden oder was hab Ich falsch gemacht ???


    mfg
    olli65

    Einmal editiert, zuletzt von olli65 ()

  • Benenn mal die EXE des TCPMP Players um.


    Die muss so heißen wie die von Becker.

  • alle dateien aus dem tcpmp ordner in den mnav ordner kopieren und die player.exe in videoplayer.exe umbenennen.


    "alle dateien ersetzen" wenn gefragt wird. weil wenn du ja einen älteren darauf hast, werden die alten dateien ja durch die alten ersetzt.

  • die Becker, VideoPlayer.exe umbennen in VideoPlayerOriginal.exe, dann die Dateien von TCPMP Player einfügen und die Player.exe umbennen in VideoPlayer.exe, so hab ich das gemacht

  • das man backups machen sollte ist ja wohl klar.



    habe komplette original mnav ordner auf meinem pc.

  • hi leute,
    super DANKE für die tips,werde es mal ausprbieren.


    olli65