3500 Pro SC Problem

  • Hallo Community,


    habe mir über Ebay ein Typhoon 3500 Go mit Falk Navigator PRO SC gekauft.


    Auf der mitgelieferten 512 MB Speicherkarte ist die MAP Deutschland installiert.


    Gestern versuchte ich die DE/AT/CH Karte zu installieren, genauso wie die IT Karte, kein erfolg. Er bricht immer wieder ab.


    Noch dazu braucht das Navi sehr lange wenn ich den Menüpunkt "navigation" (im menü mit MP3 player etc) anwähle bis es einsatzbereit ist.


    Was habe ich für lösungen ?


    oder kann mir jemand eine idiotensichere anleitung geben kann wie ich das gerät deinstalliere, FALK mit der mitgelieferten cd "Falk Navigator SC Sicherungskopie" neu aufsetze und auf meine 512 MB speicherkarte das mappack DE/AT/CH - IT draufbekomme ...


    Bitte keine Links etc wenns geht, ich habe heute gute 6 stunden mit lesen verbracht und hab es nicht verstanden ...


    muss ich eigentlich wenn ich DE/AT/CH draufhabe das einzelne DE auch draufhaben oder is das in dem 3er pack auch genauso detaliert ?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Syrok ()

  • Wer was wissen will sollte auch lesen.


    Hier kannst du aus deinem Typhoon 3500 go einen PDA machen. Und dann kannst du Navigationssoftware laufen lassen die für PPC sind. z.B TomTom 6 ect
    erst alles lesen und dann nochmal fragen. Und nicht im ersten Post rummeckern...


    MfG


    MYo


    Typhoon 3500 go und Mio 269+ Unlock es geht

    Einmal editiert, zuletzt von MYo ()

  • Aber ich möchte doch garkein PDA daraus machen ? Möchte doch nur das mein Falk anständig darauf läuft :(


    So ist es ja in ordung, kann ich mit leben, aber wenigstens neue maps möchte ich raufladen können :(

  • Dann muste dich wohl an Falk wenden und neue Karten kaufen... wenn das geht..für die Version die da drauf ist....


    MfG


    MYo

  • Soweit ich weis gint es für diese Versipon keine Karten mehr.
    Deswegen habe ich meinen ja auch zum PDA gemacht.
    Kann ich wirklich nur zu raten

  • Zitat

    Original von Syrok
    Auf der mitgelieferten 512 MB Speicherkarte ist die MAP Deutschland installiert.


    Gestern versuchte ich die DE/AT/CH Karte zu installieren, genauso wie die IT Karte, kein erfolg. Er bricht immer wieder ab.


    muss ich eigentlich wenn ich DE/AT/CH draufhabe das einzelne DE auch draufhaben oder is das in dem 3er pack auch genauso detaliert ?


    auf meiner CD die ich hab is von falk doch das ganze karten set für westeuropa drauf ...


    Ich brauch doch keine karten kaufen wenn ich se schon hab -.- ...


    ich will ja nur die De/AT/CH und IT drauftun die ich schon hab .. ich schreib später wenn ich zuhause bin mal noch die genaue fehlermeldung

  • Jo das ist schon mal ein guter Ansatztpunkt...


    Evtl die karte zu klein 512 für D A CH ist nen bischen eng....haben die nicht 1,...GB??

    Einmal editiert, zuletzt von MYo ()

  • Hab jetzt die DE/AT/CH karte auf eine schnellere 512MB karte getan und auf die Falk Karte Italien ...


    Das es so lange geladen hat war wohl ein fehler der karte, seit dem neu aufspielen der karten gehts wieder schnell


    grüße

  • Ich habe mein SC 3500 go umgebaut.
    jetzt kann ich mit Tom Tom Navigieren.
    Leider habe ich es bisher immer noch nicht geschaft die Stimmen zu instalieren.
    Kann mir jemand dabei helfen?

  • Die Stimmen funzen immer noch nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    Danke