Kartenupdate DNX7200 HILFE!!!

  • Hallo,


    ich habe heute von Kenwood eine SD-Karte mit CN Europe NT v2009
    bekommen,habe natürlich gleich die Karte in das SD-Kartenfach geschoben,auf NAV umgestellt --> nix tut sich????
    In der dämliche Beschreibung zur Software des Gerätes ist nur ein Hinweis zur Internetseite,wo auch dort keine Hilfe zu finden ist!
    Bei Kenwood-Support-Hotline angerufen,keiner erreichbar-nur Bandasage das man es am Montag wieder probieren soll.
    Kann mir jemand sagen,wie man das Update richtig durchführt? Wäre wirklich sehr dankbar!


    Gruß dm1984

  • Danke Dir für die Antwort.
    Ich habe es mittlerweile selbst heraus bekommen.
    Komisch,ich dachte immer das es nur vom Festspeicher funktioniert.
    Mus mal sehen,wie ich das Update auf den Festspeicher bekomme,habe zu den SD-Karten nicht so viel vertrauen,die stürzen gerne ab.

  • nicht ganz............


    die karte ist nur an die geräte id gebunden. sonst nix. internes speichern geht.
    wie steht auf meiner website im navi bereich.

    2 Mal editiert, zuletzt von lumpes ()

  • ich meinte damit ja auch nur den normalfall, demnach soll/muß die card im gerät verbleiben.
    wer nun wie und womit was umgeht, knackt oder sonstwie ändert, soll dies gerne tun...

  • So weit ich weiss sind Karten die auf SD-Karte geliefert worden auf diese SD-Karte freigeschaltet und deswegen gerat-unabhangig. Vorteil ist das man diese Karte in jede (fur NT-Karten geeignete) Garmin gerat mit SD-Kartenfach benutzen kann und darf, ohne weiteres freischalten. Aber kopieren auf eine andere SD-Karte geht nicht.

  • Na wer ist denn lumpes? :gap
    Herzlich Willkommen im Kenwoodbereich : drink


    Gruß ins Saarland

    Einmal editiert, zuletzt von midimo100 ()