LUCCA 3.5 Fehler nach Firmware 0.88

  • Hallo, habe bei meinem neuen LUCCA 3.5 die os-Version 0.85 durch 0.88 ersetzt. Jetzt steigt das Gerät immer aus, wenn ich die Zieleigabe und dann den Button Adresse drücke. Bleibt in diesem Menue stehen, hängt sich halt auf. Wer kann helfen? Die Karte scheint im Speicher zu sein, da ich die GPS Position habe und sich diese beim Fahren auch ändert, kann halt nur nicht mehr navigieren.
    Kann man den Firmware-Updatevorgang wiederholen? Wie?


    Scheint an der fehlenden Deutschlandkarte im Flashspeicher zu liegen, aber wie lade ich sie hoch von der SD. Mit einlegen und dann 4 sec. den Einschalter halten geht nicht. Hat jemand einen Tipp?

    Einmal editiert, zuletzt von desmoquattro ()

  • eigentlich müsste die KARTRE auch von der sd karte gelesen werden so war es bei mir jedenfalls.

  • Danke für die Schnelle Antwort,


    habe eben ja erst gemerkt , dass es ja von SD-Karte möglich ist zu navigieren. Ohne eingelegte Karte hängt er sich aber in dem besagten Menuepunkt auf. Also wil ich jetzt die Deutschlandkarte in den Flash übertragen, aber wie?

  • Starte dein Navi und wenn das OK kommt dann nicht OK drücken sondern auf dem Touchscreen oben links,oben rechts, unten rechts drücken und dann kommst du ins winmenüe. Dann mit dateiexplorer in Windows und dort ist eine Changeusb.exe Öffnen und links die Flashdisks aktivieren . so wenn du jetzt Usb anschlisst siehst du die beiden flashdisks als wechseldatenträger und kannst einfach deine map jetzt vom pc aus dort reinschieben.


    hoffe es hilft dir
    hab dir ne mail geschickt

  • Du musst die Deutschlandkarte neu installieren. Ich hatte das gleiche Problem.


    Du hast bei deiner LuccAssist Software die interne Karte zu aktualisieren.
    Wenn Du die Karte auf deiner SD Karte hast, musst du die Karte ins Navi einlegen und einen Reset machen.
    Anschließend installiert sich die Karte wieder und alles funktioniert wieder.


    Gruß
    Jens