PNA470 aktuelle Software

  • Hallo Gemeinde,


    habe so langsam den Überblick verloren.


    Meine Hardware: PNA 470 ( TR23 ) Medion: MD 96080
    und GoPal Software: 4.1




    Kann mal bitte jemand aufschreiben, was für dieses Gerät der aktuelle Softwarestatus ist ?


    Also ROM Version ..GoPal Version .....SKIn ( Ich glaube hatte son Vario xxx )


    Danke im voraus !

  • Gut, daß wir nicht noch schreiben sollen, was Du sonst noch alles installiert hast: TCPMP,...! :D :D


    Schau selber mal ins GoPal-Wiki (-> Sig.), dort findest Du (fast) alle Infos. Und alle bisherigen GoPal-Versionen lassen sich auch auf dem 470er installieren!


  • -R23
    -aktuellste bei Ebay GoPal 4.7. Im Medion Shop gibt es Ankündigungen, aber noch nicht verfügbar
    -Skin deiner Wahl-> Klick


    edit: da hat doch schon wieder einer dazwischen gefummelt... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • @Ralf25....ok ich versteh dich ja !!!! :D



    @Hepe...Vielen Dank ! ;) ..Rom Version R23 habe ich ja schon...dachte das es da schon was neues gibt....hatte meine ja schon vor einem 3/4 Jahr eingespielt.


    Und die neueste GoPal Version ist jetzt 4.7. Ist das PE oder Ae Version ?



    Grad gesehen bei ebay steht die AE Version also 4.7AE......wie sieht es mit der PE Version aus ?

    Einmal editiert, zuletzt von pfreim ()

  • Zitat

    Original von pfreim
    ......wie sieht es mit der PE Version aus ?


    noch keine gesehen

  • Zitat

    Original von pfreim
    Also war GoPal 4.1 PE letzter Stand.....?


    Menno, trau Dich und schau endlich ins Wiki! :-D)
    ;)

  • Lieber Ralf



    wenn ich da reingucke werde ich ja noch verwirrter: da steht



    Allgemeine Informationen zu GoPal PE




    Siehe auch für die aktuelle Version 2: GoPal 2.x Feature Übersicht oder die FAQ GoPal 2.0 PE.


    Was die wenigsten wissen:
    Seit der Unterstützung von TMCpro gibt es ausser der GoPal PE 2.0 mit TMCpro und Trafficmaster Unterstützung
    auch eine Version ohne dieses Bezahl-TMC Feature.
    Falls man also ein Gerät mit dieser Software kaufen möchte, so sollte man sich die Beschreibung und beworbenen Features
    genau ansehen.




    Und das habe ich nun wirklich nicht drauf...sondern eine 4er version.
    Deswegen frage ich ja die Gurus !!!!! ;) ;)

  • Du hast zu früh aufgegeben zu suchen: Übersicht :-D)



    EDIT: wobei die AE4.7 mit der AE4.6 identisch ist

  • Ach jetzt habe ich was gefunden...



    http://www.wiki.gopal-navigato….x_Feature_%C3%9Cbersicht



    also ist die 4.1 PE die aktuellste PE Version.






    Ich frage ja aus dem Grund....weil die ganze Versionsgeschichte sehr verwirrend ist...du siehst meine vielen Ansätze.


    Aber wenn ich die Tabelle so anschaue ist die GoPal AE 4.6 die aktuellste .....


    Ich dachte immer in der AE Version sind nicht so viele Features drin wie in der PE.


    Mh.sehr sehr sehr verwirrend. X(

  • Komm Ralf


    gib zu...das es nicht sauber dokumentiert ist.....im ersten Artikel noch die Rede von PE 2.0....in der Tabelle 4.6 AE und jetzt sagst du noch AE 4.7 gleich 4.6



    Da war meine Frage schon berechtigt. Schliesslich will man doch wissen, ob man neu aufsetzen muss ...und was sich da alles nach sich zieht ?

  • In welchem 1. Artikel? Auf der Hauptseite dort wird doch genau nach den Major-Versionen unterschieden? -> http://www.wiki.gopal-navigato…ndex.php?title=Hauptseite


    Und davon ab, diese Seiten werden von User für User erstellt! Wenn also was nicht paßt, bist auch Du aufgerufen, Dich zu engagieren (anstatt zu ...).


    Und die 4.7 fehlt ganz einfach (bisher), weil kein Platz mehr da ist. Ich hab's jetzt grad ergänzt!

  • Hall Ralf,



    ich hab mich eigentlich an diesem satz gestossen:


    Siehe auch für die aktuelle Version 2: GoPal 2.x Feature Übersicht oder die FAQ GoPal 2.0 PE.



    Meiner Meinung nach müsste das immer aktualisiert werden.....


    Es müsste da stehen: die aktuelle Version ist die 4.1 PE bzw. 4.7 AE.



    Trotzdem danke für deine Hilfe !!! :D

  • Naja, diese Seite sind eher allgemeiner Natur und keine Einstiegsseiten, dafür sind die speziellen versionen im Block weiter unten genannt und verlinkt.
    Ich hab's aber trotzdem entsprechend angepaßt in der Hoffnung, daß nicht nur Du dann zukünftig die einschlägigen Seiten schneller findest! ;D

  • Um die genauen Unterschiede zu vergleichen müsste man sich die einzelnen Features in einer Übersicht genauer ansehen.



    Genau so....so ist es verständlich.



    Vielen Dank Ralf !!!!!!!! :) :)