neue Version ROUTE 66 Mobile 8.0.18783

  • Neues Update von ROUTE 66 Mobile 8. Dies ist eigentlich eine Version für Samsung Phones, funktioniert aber auch auf anderen S60 Geräten (erfolgreich auf meinem Nokia N82 getestet). Neu ist die Akkustandsanzeige während der Navigation und eine neue Beleuchtungsoption Während Anweisungen. Das Update ist 182 MB groß.


    mehr Infos & Download

  • Route 66 Mobile 8 Update Version 8.0.18990


    Download


    Version 8.0.18990


    * UI: Added battery indicator on the main application screen
    * UI: Improved landmarks visual alarms notification
    * UI: Fixed landmarks information display on the map screen
    * GENERAL: Added file sharing support via Bluetooth on Samsung mobile phones
    * GENERAL: Improved backlight support
    * GENERAL: Added support for low memory startup on low-end mobile phones
    * EXTRAS: Improved Content Store purchasing for Chinese customers

  • Hallo,


    ich habe das Update auf mein Nokia 6110 geladen. Die gekaufte Karte habe ich rüber kopiert und das synchr. der Keys klappt wunterbar. Aber: Die Menüsprache ist englisch und das läßt sich auch nirgendwo ändern. Gibt es da einen Trick ? Bei der Installation hab ich natürlich deutsch ausgewählt.


    Gruß
    M

  • Der Trick ist auf eine korrigierte Version von Route66 zu warten. Die haben heute da Mist gebaut, und alte, nicht kompatible Sprachdateien mitgeliefert. Nur die englische Sprache geht, da die in dem Installationspaket mit drin ist. Hoffentlich kommt da bald die Korrektur, denn die Batterieanzeige ist schon nett.

  • Jetzt wurde der Fehler behoben, es geht nun auch in deutsch.

  • Hallo Schulzi,


    Du hast geschrieben:

    Hallo,


    ich habe das Update auf mein Nokia 6110 geladen.

    Hast Du vorher irgendwann eine neue Version R66 gekauft oder das ...990er Update direkt auf die ab Werk installierte Version gezogen? Ich frage nur, weil auf der R66-HP steht das dieses Up nicht auf dem 6110 funktioniert.


    Danke.


    Gruß


    Islander66
    Nokia 6110 Navigator R66-Version 8.0.12274(11422)


  • Hi, nein ich habe keine Version von R66 gekauft. Das Update funktioniert, du mußt eben nur die Karten entsprechend kopieren und dann die Keys synchronisieren. Viel Glück !

  • Hi Schulzi,


    zunächst erstmal Danke für Deine Antwort!


    Allerdings hab ich da noch ein paar Probleme


    • nach Download und Ausführen der Datei von der r66 HP finde ich auf meinem 6110 nur eine Datei nämlich die mit SA im Namen und nicht 2 wie es in der Installanleitung steht. Die 2. mit PU finde ich wie gesagt nicht
      (kann es sein da das U für Update steht?).
    • mein Navi ist dann nicht upgedatet sondern ich habe ein neues Programm nämlich Mobile 8 - muss das so sein?
    • wie kriege ich meine Deutschland-Karte wieder aktiviert?


    Ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen.


    Gruß


    Der Insulaner

  • Hallo,


    ich habe mal eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir helfen: Da hier bestimmt viele R66 M8 Symbian Benutzer sind klappt das bestimmt. In weiteren Foren oder im Netz habe ich leider nichts dazu gefunden.


    Also: Kann man die Info/Navigationsleiste so einstellen, dass keine Geschwindigkeit angezeigt wird - dafür aber die Ankunftszeit UND die restliche Fahrtdauer? Ich möchte also folgende Angaben im Display gleichzeitig haben:


    Entfernung zum Ziel
    Ankunftszeit
    Fahrtdauer


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Gruß RS


    P.S.: Auch wenn es bestimmt das falsche Forum jetzt ist.. wisst ihr auch, wie das bei der neueren Version Mobile 9 / Maps ist?