Blue&Me Map - FIAT 500

  • Hallo beinand!


    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Bitte um Hilfe bei folgenden Problem.


    Ich habe den Fiat 500 mit der Navikonsole für das Fiat-eigene Navi Blue&Me Map. Nun habe ich das Navi-Gerät von meiner Familie dazu bekommen. Leider sind auf dem Navi nur die Karten von Österreich und der Schweiz. Auf der DVD mit der Bedienungsanleitung steht, dass man auf der Seite von Fiat.com unter dem Menüpunkt "Produkt registrieren" zugang zu den weiteren Karten erhält.
    Bis jetzt war es mir nicht möglich diesen Link zur Produktregistrierung zu finden.


    Ich hab jetzt vom alten Navi die Software - iGO8 - auf dem neuen Gerät installiert. Läuft auch soweit ganz gut. Den Strom holt sich das Gerät wie vorgesehen von der Halterung die auf dem Conector im Armaturenbrett eingesteckt ist.


    Leider funktioniert jetzt aber die Sprachausgabe über den Autolautsprecher nicht mehr.


    Weiß jemand von Euch,


    1) wie ich zu den weiteren Karten von Blue&Me Map komme?


    2) wie ich die Sprachausgabe mit der iGO-Software aktivieren kann?


    Danke für eure Infos und Hilfe.

    lg


    Tommy


    MD 96680 - GoPal Navigator AE4.0A