TCPMP auf dem Omnia FLV Code suche!!

  • So ich habe auf meinem Omnia TCPMP installiert, doch leider fehlen mir ein paar Codes für FLV und WMV auf der TCPMP Seite gibt es ein plug in aber das funktioniert nicht. Hat jemand von euch eine Quelle wo ich die Codes für die Version TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp herkriege oder eine Version die diese schon hat? Bedenkt bitte das es sich hier um eine CAB version handeln muss.
    Vielen dank schon mal im voraus.

  • Google-Stichworte:


    TCPMPflvplugin-v0.4.3.cab
    ffmpeg.plugin.0.72RC1.zip

  • Leider hat keines der beiden zu einem erfolg geführt :(
    Habe unter den Optionen alles eingestellt zur wiedergabe eingestellt, die FLV wird nach kurzem meckern nur mit Ton abgespielt und WMV geht immer noch nicht.
    Hast du noch ne idee??

  • Leider nein :(


    Hmm, da fällt mir ein: ich hatte ähnliches auf einem anderen Gerät...da war die Ursache, dass die nachinstallierten Files nicht im selben Ordner wie der Player gelegen haben (das Installationsprogramm hatte die in einen Unterordner gelegt). Ich habe die Files dann einfach aus dem Unterordner kopiert und ins Hauptverzeichnis des Players gelegt. Dann hats gefunzt :)