Systemsteuerung: Reset der Lautstärke

  • Hallo,


    wenn man in der Systemsteuerung die Lautstärke anpaßt, wird diese nach einem Reset (durch das Loch neben der USB Dose) wieder auf max. gesetzt.
    Hat jemand ne Idee wie man das unterbinden kann?


    cache7

  • Hallo cache7,


    also bei mir (Navigon 8110) ist das nicht so.
    Nach dem Reset hat mein Navi die gleiche Lautstärke wie vorher.


    Und weil [81x0] vor dem Thread-Thema steht, nehme ich an,
    dass Du das gleiche Navi hast, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von fredo65de ()

  • Hallo,


    ja es geht um den 8110, allerdings habe ich es nicht von der MN Lautstärke sondern von der Einstellung der Lautstärke in der Systemsteuerung.


    Eben ist mir aufgefallen, dass sich dies auch auf andere Einstellungen bezieht. Offensichtlich gibt es hier einen Reset auf die Registry..!?


    cache7