MN7.3.4 - PNA Black & White - Skin [ FINAL ]

  • hallo Freunde


    hier ist nun mein Final skin Black & White für den MN7.3.4 PNA


    zu der Beta wurden einige Grafiken geändert bzw angepaßt


    wünsche Euch viel Freude damit


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090303/h9bucfkp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090302/hmujjoof.png]


    attachment.php?attachmentid=1081407



    Final_alt = altes BT Symbol - mittig angepaßt
    Final_neu = neues BT Symbol

  • Hallo nobo,
    das ist ja mal richtig Klasse, dass du dich auch um uns "arme PNAler kümmerst! :]:tup


    Und wenn ich dabei an deinen B&W-MN7-Skin für den PDA denke, kann ich die PNA-Version kaum erwarten! :D


    EDIT: Ich nehme mal an, das du die pnx-Grafiken die sich umbenannt als "png" nicht bearbeiten lassen, komplett ersetzt!? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Da bin ich aber auch brennend interessiert.


    Der Originalskin gefällte mir ja eigentlich schon ganz gut und mit deinen Änderungen finde ich ihn echt klasse.


    Wann ist es denn soweit?

  • wow das ist mal n klasse skin :)
    hoffentlich hat der auch eine QWERTZ Tastatur :)

  • moin...
    fast fertig - noch ein paar kleine stellen



    zu -QWERTZ
    wobei ich das nicht wichtig sehe- weil durch die Intelligente Adresseingabe- der Rest bei der Eingabe weg fällt


    Früher ohne diese Funktion- ja da war QWERTZ wichtig

    .
    .
    .

  • Hallo nobo,


    es sieht einfach nur fantastisch aus! :applaus:respekt


    Mir sind auf die schnelle noch keine Grafikfehler aufgefallen, auch nicht in der Simulation.


    Ich habe aber die beiden Lautsprecherbutton (icon_volume.pnx und icon_mute.pnx) vom Resurface - Skin von keydogg hergenommen, gefällt mir persönlich besser.


    Kann leider noch keine Screenshots knipsen! :-D)


    Ansonsten ist dein Skin für mich perfekt, vielen Dank!


    Ich geb dir auch einen aus : drink;)

  • Toll! Das einzige was mir bei einer Simulation auffällt ist das der Wagen sich nicht wie der Pfeil mitdreht. Aber das ist OK. Sonst SUPER : drink

  • ein paar wenige Icons erkenn ich wieder, find ich cool :D


    Die Buttons hast du alle Original gelassen oder? muss ich doch wieder alleine mit den bisher "unbekannten" Grafiken kämpfen :-D)

  • Also entpacken klappt ja schon. Aber wie mache ich aus der entpackten res und der lst wieder eine res. Ich bringe es nicht zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von genaese
    Also entpacken klappt ja schon. Aber wie mache ich aus der entpackten res und der lst wieder eine res. Ich bringe es nicht zusammen.


    Hi,


    du musst nur den "Resource Extractor" öffnen, auf "Pack Resource File..." klicken, und die "MobileNavigator.res.entpackt.list" auswählen!


    Danach findest du im Ordner "MobileNavigator.res.entpackt" die Datei "MN6ResourcesBinary.res", und benennst sie einfach wieder
    in "MobileNavigator.res" um!

    3 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • Tja, er konvertiert eine Weile und dann - keine *.res. Er fragt aber auch nicht nach dem Speicherort.

  • Zitat

    Original von genaese
    Tja, er konvertiert eine Weile und dann - keine *.res. Er fragt aber auch nicht nach dem Speicherort.


    Es muss exakt die gleiche Anzahl an Orig. Dateien sein, sonst macht er das nicht.


    Sorry war meine Schuld, musste noch mein Posting korrigieren! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan ()

  • das freut mich das dieser Skin auch auch gefällt :]




    Zitat

    Original von keydogg
    ein paar wenige Icons erkenn ich wieder, find ich cool :D


    Die Buttons hast du alle Original gelassen oder? muss ich doch wieder alleine mit den bisher "unbekannten" Grafiken kämpfen :-D)


    ein paar wenige icons ( 2-3 stück ) habe ich von dir .. und weiter bearbeitet :gap
    und die meisten icons sind eh von mir erstellte :D
    ja die buttons habe ich so belassen, da black & white halt


    zur INFO
    einige deiner icons sind nicht mittig
    was mir noch aufgefallen ist, das die Größe vom TS700 nicht zu der MN7 passt
    also muß einiges angepaßt werden, wenn es MN7 macht, ist meist verzerrt oder nicht mittig !
    sonst top Arbeit von dir





    wenn ich mir die Bilder vom Beta ansehe, könnte ich glatt alles nochmal machen
    da doch einiges nicht 100% ist :-D)
    schade das keine Lösung für pnx gibt

    .
    .
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von nobo123 ()