Newskommentare: Nordamerikakarte für NAVIGON 7210

  • Gute News. :)


    Wie schon woanders geschrieben wurde, ist es etwas unverständlich, wieso sich Navigon so lange Zeit damit gelassen hat und seinen Fans zugemutet hat, den MN7 hier zu lassen und sich in den USA mit was anderem rumzuplagen.


    Jetzt fehlt noch MN 7.0.x.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Ich finde den Preis ganz schön happig. Da ist ja 2 Jahre Freshmaps für Europa billiger. Im Walmart gibt es vor Ort ein Garmin oder One mit US-Karten für rund 100,-$. (rund 80,- Euro)


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ?( ?( Was soll diese News? Ist Navigon was besonderes, oder wann berichtet ihr von anderen Navis, die nicht nur Nordamerikakarten haben, sondern alles Mögliche auf der Welt, z.B. iGO mit Singapur oder Saudi-Arabien oder TT mit Südafrika.
    Letztens schon diese 'Navigon-Parkplatz'-News, was andere Navis schon seit zig Jahren haben, z.B. TT seit 2002.


    Edit: Kritikpunkt zurückgezogen!


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hmm, vielleicht weil Navigon bis jetzt keine Karten für NA angeboten hat - die User schon ungehalten waren, weil es keine Karten gibt.


    Und mit der News macht man User darauf aufmerksam.


    Ist doch net schlimm, oder?

  • Zitat

    Original von hope68
    Ist doch net schlimm, oder?


    Du machst die TT-Liste (weltweit ohne WE und Nordamerika)?!
    Ich dann die von iGO.
    Wer macht die Listen von Medion, Garmin, Falk, ....?
    Nur wegen der Ausgeglichenheit, denn die User haben auf diese Infos auch längst gewartet ;)


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Für was? TT hatte immer schon diese Karten im Angebot.


    Und wenn ne neue Karte von TT für irgendein Land rausskam, dann stands auch in den News.


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68
    Und wenn ne neue Karte von TT für irgendein Land rausskam, dann stands auch in den News.


    cu Peter


    Ich erinnere mich da an Türkeikarten von Medion oder auch von TT in den News. Das geht, so denke ich, danach, was Benni für Pressemitteilungen bekommt.


    franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von hope68
    Hmm, vielleicht weil Navigon bis jetzt keine Karten für NA angeboten hat -


    doch hat man dies , ebenso heimlich für die Golfstaaten und Südafrika... aber, man hat es geschickt vermieden auf Crosskompatibilitäten hinzuweisen,
    ...wie auch bei dieser Karte, welche nicht nur auf 7210, sondern auf allen Geräten mit derselben Software läuft. Irgendwie will man nicht verdienen.....


    labatuga: Es gibt ebenso das 2100 im US Supermarkt für um die 100$ .


    Darum geht es hier aber nicht.

  • Zitat

    Original von Achim


    Letztens schon diese 'Navigon-Parkplatz'-News, was andere Navis schon seit zig Jahren haben, z.B. TT seit 2002.


    Das war eine offizielle Presse-News von Navigon und wurde in fast jedem News-Portal veröffentlicht.
    Bei pnav muss sie ja dann erst Recht veröffentlicht werden.

  • Zitat

    Original von dehlya
    labatuga: Es gibt ebenso das 2100 im US Supermarkt für um die 100$ .


    Hätte ich mit aufgezählt, wenn ich es bei Walmart entdeckt hätte ;) Weiter hab ich nicht gesucht.


    Es ging mir weissgott nicht um die Brand sondern um den Preis.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von dehlya
    ...wie auch bei dieser Karte, welche nicht nur auf 7210, sondern auf allen Geräten mit derselben Software läuft. Irgendwie will man nicht verdienen.....


    Mittlerweile wird sie für alle Geräte mit 7.3.x angeboten, außer für die PDA-Version.

  • Wie schreiben die Moderatoren hier zuweilen : Dank dem Melder ;)