Frabeskin V1.5 für Gopal 4.6 und 4.7

  • Nächster Versuch ;D


    1) Softreset
    2) Wenn der rote Gopalbildschirm das zweite Mal auftaucht drückst Du mit dem Stift auf das O, bis das "CleanUp" Menü stehen bleibt.
    3) Verbinde den PNA mit Deinem Rechner
    4) kopiere den Ordner My Flash Disk


    Wir kriegen das schon hin. :tup
    Ich bin jetzt allerdings mal zwei Stündchen weg


    Gruß
    Frank

  • Es geht auch nicht: Einfügen bleibt grau! Mist!

    Einmal editiert, zuletzt von eronaut ()

  • Hast Du es denn mal über den Kartenleser versucht?
    Hast Du mal den Ordner in ein anderes Verzeichnis auf Deiner Festplatte kopiert?


    Wenn Du beides gemacht hast, der Ordner ließ sich kopieren und es klappt immer noch nicht, dann stimmt etwas mit Deinem Active Sync nicht. Lade Dir die neuste Version, ich meine das ist die 4.5 bei Mircosoft mal runter und installiere sie neu. Versuche es dann nochmal und sonst machen wir später weiter oder jemand anders hat die goldene Idee.


    Falls Du den Ornder My Flash Disk noch nicht mal auf Deiner Festplatte hin- und herkopieren kannst, solltest Du den Download nochmal wiederholen.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank, ich bin voll folgsam!
    Habe die Datei auf die Storagecard kopiert (erfolgreich!), und dann versucht, das Ganze auf die Flash Disc zu ziehen, geht auch nicht. Immer das gleiche Bild.
    Übrigens habe ich bei Vista ja kein ActiveSync mehr. Das macht Vista alleine. Jetzt versuche ich das mal mit meinem Notebook. Da ist noch XP drauf. Ich habe mal das Bild angehängt (falls es sichtbar wird) wie es sich darstellt, wenn ich von Storagecard auf Flashdisc verschieben möchte.

  • Hallo Frank,


    es hat geklappt! Mit XP vom Notebook aus war es genauso, wie von dir beschrieben. Offensichtlich spielt da Vista einige Features aus, die mir nicht bekannt sind.
    Seis drum: Schaut super aus!


    Vielen Dank für deine unermüdliche Assistenz und den tollen Skin!


    Solltest du mal in meiner Nähe sein (LL, M, STA) dann : drink


    markus-r
    Habe ich auch vergeblich ausprobiert, und überhaupt sämtliche denkbaren Varianten: Immer das gleiche Bild. Liegt vermutlich an Vista.

    Einmal editiert, zuletzt von eronaut ()

  • Na Super, dann hast Du es ja doch, trotz Microdoof geschafft. :applaus


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,


    auch von mir Gratulation. Dieser Skin lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Hab ihn gleich installiert und läuft wunderbar. Eine Ergänzung wäre für mich persönlich (über Geschmäcker lässt sich ja streiten) sinnvoll. In Deinem ersten Skin hattest Du die Sonnenbrille mit einer roten Umrandung versehen. Dies fand ich prima, da man immer gleich sehen konnte, ob die Sonnenbrille zugeschaltet war oder nicht. Meinst Du, dies kann ich als Laie noch "nachrüsten"? Hast Du eien Tipp wie ich das bewerkstelligen kann.


    Vielen Dank und
    Grüße


    Gunther

  • Herzlichen Glückwunsch frabe! :D : drink


    Dein Skin wird immer ausgereifter :applaus ([SIZE=7]und trotzdem nicht so dick wie manch anderer[/SIZE] bin dann mal weg...) ;D


  • suche in der PFSkin nach den Codeschnipzel (kommt bestimmt oft vor ;))


    Abdunkeln // added
    {
    Class: LaunchFromRegistryButton;
    Coordinates: 0,0,480,272;
    FocussedColor: 0,0,0,100;
    DisableFocus: yes;
    BGMode: opaque;
    BGColor: 0,0,0,100;// mit höheren Wert wird die Brille dunkler
    // Border: 1;
    // BorderColor: 145,0,0;
    Layer: OnTop;
    TapMode: TapThrough;
    Registry: "HKCU,Software,Koord_Sonnenbrille";
    HideOnNonExistentRegistryEntry: yo;
    }


    und entferne // ;D

  • Zitat

    Original von ggraesle
    ...
    In Deinem ersten Skin hattest Du die Sonnenbrille mit einer roten Umrandung versehen....
    Hast Du eien Tipp wie ich das bewerkstelligen kann.
    ...
    Gunther


    Hallo Gunther,


    nimm einfach die beigefügte PFSkin.skn und ersetze sie gegen die vorhandene. Ich habe einfach nur in den Bereichen "Abdunkeln" einen roten Rand eingefügt.


    Gruß
    Frank

  • Hallo Hepe,


    danke für das Lob von einem Skinner mit viel mehr Ahnung. :] :] :]


    Und schneller als ich warst Du auch. :-D)


    Gruß
    Frank

  • Hallo Frank,
    supi-Skin, gefällt mir gut :wow :)
    den werde ich sicher auch einmal probieren :respekt :respekt


    Gruß Toni

  • Hallo Frank,


    hatte ja schon dein vorherigen Skin und somit gar keine Bedenken diesen auszuprobieren. Und wieder einmal bin ich begeistert. Nützlich und nicht so vollgepackt wie viele andere. Klasse Arbeit, freue mich schon auf den ersten Tunnel. :D
    Einfach, Danke!


    gruß
    Jahuu2002