IGO8 Neuer Skin

  • Ist das mit den Städten und dem Wald im Hintergrund eine skinspezifische Sache oder immer so in 8.3.x?


    Sieht jedenfalls sehr gut aus.

  • Nicht ganz, habe mir gerade die Dateien angesehen. Ist nur scheme-spezifisch, geht also mit den beigepackten Kartenfarben auch mit dem Original-Skin. Man braucht also nicht unbedingt den beigepackten dimka-Skin.


    Vieleicht lädst du nur die schemes direkt im Forum hoch, sonst löschen die Mod's den Link oben.

  • stimmt :(
    ich dachte es geht nicht mit original skin..wieder was gelernt ;D

  • Also Wolkenhimmel oder jahreszeitspezifische Flächenfärbungen wie bei den Xerses-Schemes machen ja Sinn und sind ganz nett anzusehen aber was die (at my opinion) absolut sinnfreien Einbauten von Wald/Wiese/Bergen/Stadtansichten in die sky.bmp´s sollen, das frage ich mich echt!


    Wer die nutzt, muss in Zukunft bei jeder Stadteinfahrt die Schemes umstellen... :gap :gap :gap


    Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn! - Großstadt mit Wald - sicher nett...


    ...und wie zero richtig schrieb, dass ist kein neuer Skin, sondern ein Verschandelung des guten dimka-skin´s und der ganze Quark ist nur scheme´s abhängig, funktioniert also (leider) mit jedem Skin.


    mirnamir

  • Zitat

    Original von mirnamir
    ..
    Wer die nutzt, muss in Zukunft bei jeder Stadteinfahrt die Schemes umstellen... :gap :gap :gap


    vielleicht wird das irgendwann automatisch,wie themenchanger funktionieren ;D :D: drink