Probleme

  • Hallo,
    habe seit kurzen den Chicago 9000.
    Ich Fange mal mit dem Problem an was mich jetzt am meisten Nervt. Das mit der Hausnummer klappt nicht zumindest nicht immer X( .


    z.B. Altmarkt 4 Löbau
    ps. ist jetzt nicht der winzigste Ort wo das so ist!


    Die straße erkennt er aber nimmt nicht die Hausnummer.


    Habe auch das neuste Update drauf gemacht geht dennoch nicht.


    Was kann ich noch machen?

  • Niks, und du machts nichts falsch. Das Nummer ist einfach nicht erfasst.
    Jedes Sytem kennt nur ein Paar Hausnummer pro Strasse und berechnet/interpoliert die Position von dein gewunschtes Nummer.
    Und ab und zu klappt das nicht genau.
    Meine test version von IGO mit TA karten macht das genau so (falsch) mit deinem Beispiel.


    Auf Grund von Hardwarde Einschränkungen ist es fur jedes System unmoglich 100% der Hausnummer zu umfassen.

  • Ok dachte ich mir schon fast. Scheint aber bei dem Gerät sehr offt das Problem zu sein. Selbst bei deutlich günstigeren Geräten klappt das ganz gut. Bei den Preis schon schwach.

  • Hi all,
    ich hänge mich hier mal rein, da ich nichts besseres gefunden habe und keinen eigenen thread aufmachen wollte.
    Habe seit kurzen auch ein (gebrauchtes) 9000, allerdings ohne TMC-Antenne.
    Jetzt meine Frage zum Selbstbau.
    Wieviel Pole muß der Klinkenstecker haben (4?) und welcher Pol ist für den TMC-Empfang (Spitze, Mitte1,2,Hinten oder wo?)
    Wäre für Antworten dankbar.
    Gruß
    ATZBABY


    edit: hat sich erledigt - selbst gebaut und geht.

    Einmal editiert, zuletzt von atzbaby ()