Aktivierung gebrauchtem Route 66

  • Hallo,


    ich möchte mir eine gebrauchte Version von Route 66 S60 Symbian kaufen, kann man die Software noch mal aktivieren, wenn ja wie bitte?



    Grüße


    weiman2

  • Da musst du bei Route 66 anfragen, so dass diee die Lizenz von dem einem Handy abschalten, und dann auf das neue Handy übertragen.

  • hallo


    lass lieber die finger davon und kauf dir das original


    du hast nur ärger und eine übertragung der lizenz seitens von r66 klappt in den seltensten fällen


    entsprechende artikel darüber sind hier im forum nachzulesen

  • Ich habe mir das Orginal gekauft. Da es das beste fürs Handy ist!!!
    Nun möchte ich es auf meinen 3 Handys instalieren. Das geht wohl dann auch nicht??

  • Das geht IMHO nicht, da du nur die Lizenz für ein Gerät erworben hast!

  • und kann man da nicht noch eine zweite und dritte lizens kaufen? Ohne gleich den vollen Preis zu zahlen?

  • Oh, das kann ich dir leider nicht sagen. Da wäre der Support die richtige Adresse.

  • Danke für die antworten. Werde mich dann mal an den Support wenden

  • hallo


    also die früheren versionen z.b. die PDA-versionen konnten auf 3 verschiedenen geräten im abstand von 1- woche und dann nochmal nach einem Monat istalliert und freigeschalten werden, ob das jetzt auch für die handyversion geht weiß ich nicht , einfach mal ausprobieren

  • Aber unter der Voraussetzung, dass sie auf dem "Altgerät" nicht weiter betrieben werden! ;)

  • aber wer weiss das das die sofware auf den alt geräten benutzt werden??

  • Das ist mir eigentlich egal. Denn alles andere wäre ein Verstoß gegen geltendes Recht!

  • ohh,sorry. Wollte hier keinen angreifen.
    Der Hersteller sollte sich mal überlegen,ob er den Kunden bischen entgegen kommt. Hab schon oft in foren gelesen das verärgerte Kunden dann lieber auf kopien zurückgreifen.. So böse ist die Welt

  • Hast du doch nicht.


    Mag sein, dass dies manche machen. Wir unterstützen ein solches Handeln jedoch nicht.
    Frag beim Hersteller an, vielleicht kommt er dir entgegn. ;)

  • Mein Firmenhandy ist defekt und muss ausgetauscht werden. Als Business-Kunde ist das bei Vodafone ja kein Problem. Ich möchte die Navi-Software natürlich weiter nutzen und habe grade ne Mail vom Support erhalten:


    Sehr geehrte Herr XXXX,


    Um die Migrierung von einen Handy auf eine anderen Handy zu machen bitte ich Sie uns einen Austschbeleg/Reparaturschein zu senden.


    Bitte stellen Sie in den E-mail auch die folgende Daten:


    - Gutscheinnummer/Voucher Code
    - IMEI des neuen Handys.


    Die IMEI können Sie finden wenn Sie *#06# im Handy eingeben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    XXXXXXXXXXXX


    ROUTE 66 Kunden Support



    ...alles also kein Problem.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von seeker ()