Probleme mit dem Routenimport

  • Hi ich wollte mal fragen ob man die kml datei auch verkleinern kann.


    ich habe die von @tomic gesehen und die ist bloß 90kb groß.


    wenn ich eine datei erstelle ist diese 802kb groß und hat weniger wegpunkte.


    das navi hängt sich nämlich immer auf XD

  • XXL85, das was Google in der Karte links als L505 anzeigt scheint mir zu stimmen, der "Wurm, der in der Karte rechts als L505 angezigt wird, scheint mir nicht zu stimmen. Wenn man nämlich mal kuckt, dann ist das, was rechts als L505 bezeichnet wird auf der linken Karte als "blasse" Strasse (evtl. Wirtschaftsweg oder Wanderweg) auch zu sehen.
    Kannst Du uns mal die Kringelroute, die das Navi bastelt, zeigen, oder die exportierte Route aus Google Maps, irgendwas, mit dem man das Problem nachvollziehen kann?