IGO Kontaktieren

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen wie ich IGO den Hersteller den Navigationssofware beim Becker Z201 kontaktiern könnte??

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo!


    Kann mir jemand sagen wie ich IGO den Hersteller den Navigationssofware beim Becker Z201 kontaktiern könnte??


    Vielleicht per Email?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Taxus!
    Vielen Dank für Deine Auskuft!! :D Wenn Du mir noch eine Deutsche E-Mail Adresse sagen könntest wäre ich glücklich!!!




    Zitat

    Original von taxus


    Vielleicht per Email?

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Falls es um Dein Beckergerät geht, ist dann nicht Becker wg. der Igo8 oem Version Dein Ansprechpartner???

  • Zitat

    Original von arnoldsteiner
    Hallo!


    Kann mir jemand sagen wie ich IGO den Hersteller den Navigationssofware beim Becker Z201 kontaktiern könnte??


    hei arnoldsteiner


    hier hast du die web adresse unter der du direkt mit igo kontakt aufnehmen kannst,taxus irrt hier gewaltig in einem hat er recht der firmensitz ist in ungarn hab dort auch mal eine anfrage gestellt zwecks softwar für mein smartphone keine reaktion denke mal du mußt deine mail in english verfassen! volker_I hat recht geht's ums z201 ist nur becker dein ansprechpartner!


    gruß
    hk-ac


    http://www.igomyway.eu/


  • ups- hast recht die mail adresse hat ich übersehen!