Welcher Poi ist das?

  • Zitat

    Original von hope68
    Verschoben zu "sonstige Overlays und POIs"


    Danke dem Melder.


    cu Peter


    Verstehe ich zwar nicht so ganz, da es letztendlich ein Becker-Problem mit dem POI-Warner (POI Finder) betraf.
    Aber bei dem Durcheinander hier im Forum ist es auch egal. :-D)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hi Udo,


    ich hatte drum gebeten den Beitrag zu verschieben weil es im Korrekturforum stand und die Eingangsfrage meiner Ansicht nach, eher zu den allgemeinen Overlays gehört.

  • Ok! ihr könnt meine Anfrage verschieben wohin Ihr wollt kenn mich trotzdem nicht aus ! Der einzige der mir eine sinnvolle Antwort geben konnte war "Taxus"!!!


    Aber egal ! ich kann mit den pois von joshua auch gut leben nachdem es für Österreich in gewissen Orten meine gewünschten pois sowieso nicht gibt!


    Macht das mal mit Becker aus!!!


    Ich habe sicherlich kein Interesse auf Eure Antworten zu meiner Anfrage pois für Euch zu stellen!!!


    Könnt aber diesen Beitrag wieder mal verschieben oder löschen!!!!




    Zitat

    Original von wdm
    Hi Udo,


    ich hatte drum gebeten den Beitrag zu verschieben weil es im Korrekturforum stand und die Eingangsfrage meiner Ansicht nach, eher zu den allgemeinen Overlays gehört.

  • Zitat

    Original von wdm
    Hi Udo,


    ich hatte drum gebeten den Beitrag zu verschieben weil es im Korrekturforum stand und die Eingangsfrage meiner Ansicht nach, eher zu den allgemeinen Overlays gehört.


    OK
    Das wußte ich nicht mehr.
    Ich dachte, es stand im Becker-Bereich.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!