Die A38 fehlt hmm

  • Hallo,


    ich hab mir ein navigon 2210 zugelegt.
    dann habe ich via fresh die karte auf q42008 geupdatet.
    hat auch alles prächtig geklappt.
    nur beim test isses durchgefallen.
    hab mich spasshalber mal von leipzig nach göttingen leiten lassen, hat es auch gemacht nur ueber timbuktu.
    dann dachte ich naja versuch es mal mit nordhausen, ist ungefähr auf halber strecke.
    aber auch da wieder käse.
    dann habe ich alle möglichen einstellungen zur routenpalnung geändert aber nix für das 2210 ist die a38 gleich hinter leipzig zuende.
    fakt ist die 38 gibt es und alle anderen navis haben mich auch immer brav da entlang geschickt.
    also hab ich navigon ne mail geschickt aber no answer hmmmm.
    jetzt denke ich super 159 euronen für schlechtes kartenmaterial und miesen service.
    also hoffe ich hier vielleicht auf aufklärung ansonsten steht das teil nächste woche wieder beim händler im regal.


    also bitte wer was dazu weis nur raus damit


    danke :)

  • Bitte mach doch mal genaue Angaben, von wo nach wo, welche Routeneinstellungen.

  • Gerade mit dem 7210 probiert,das routet auch nicht über die A38 sondern über die A14 und die A39.
    Hatte vorher das 6000T von Navigon,das hat die A38 auch ignoriert.

  • Die A38 hört tatsächlich zwischendrin auf und fängt ein paar km weiter wieder an. Da im Kartenmaterial diese Lücke auch durch eine Bundesstrasse nicht geschlossen ist, routet er daher "unsinnig". Seit wann existiert denn das Zwischenstück schon ?


    Und es bewahrheitet sich imer wieder, auch mal auf die Schilder gucken :)

  • Wie sieht es denn im aktuellsten Navteq Kartenmaterial aus?

  • Zitat

    Original von souljacker
    Wie sieht es denn im aktuellsten Navteq Kartenmaterial aus?


    Da geht sie durch bis zur A7, ist also im neuen Kartenmaterial auf der Navteq Homepage drin.

  • Zitat

    Original von dei71


    Da geht sie durch bis zur A7, ist also im neuen Kartenmaterial auf der Navteq Homepage drin.


    Dann ist jetzt natürlich wieder die abschleißende spannende Frage, wann es im Kartenmaterial von Navigon auftaucht!

  • Bestimmt in Q1/2009.


    Und da stellt sich mir dann eine andere abschließende, spannende Frage: :gap [SIZE=5]Wann kommt denn Q1?[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Bestimmt in Q1/2009.


    Und da stellt sich mir dann eine andere abschließende, spannende Frage. :gap


    Ohoh, hoffentlich war das jetzt nicht wieder das Starsignal! :gap

  • Zitat

    Original von souljacker
    ..... wieder das Starsignal! :gap


    ....wie Startsignal, wann kommen eigentlich die neuen Kart... :lachen


    Gruß Dirk

  • Hier noch mal der Vergleich zum fehlenden Teilstück bei Halle / Leipzig.


    Karte: MN7 Q4 und TT 8.15

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Beide Abschnitte sind jetzt schon in den Karten vorhanden, sie werden nur nicht zu Navigation benutzt. Bleibt immer noch die Frage, wie die Realität aussieht.


    Bei meinem Mäxchen ist die A38 noch nicht drin (Q4 2008 ). Welches Kartenmaterial hast Du denn, wenn sie schon angezeigt wird?


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Bild 2: Das Stück fehlt bei Teleatlas[/SIZE]


    In der TA 2008.07 ist das Teilstück enthalten, aber noch als im Bau befindlich gekennzeichnet. (kann aber bei TT per Mapshare freigegeben werden) Fertig ist es in TA 2008.10.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()