POIs auf Karte anzeigen? DNX7220

  • Moin,


    schon wieder das leidige Thema POI. Also ich habe die Suche benutzt aber bin im Endeffekt immer nur zu Threads gekommen, wo sich Lumbes mit irgendwelchen Leuten anlegt und keine Lösung rauskommt. Nun zum Thema:


    Ich möchte im Prinzip gar keine eigenen POIs übertragen sondern einfach nur die sowieso im Gerät vorhandenen auf der Karte anzeigen lassen (wie es bei jedem anderen Navi der Fall ist. z.B. Tankstellen).


    Wie funktioniert das? Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

  • Hallo!
    Der Hinweis mit Lumbes war gut ;)


    Aber zur Frage:
    Da gibt es 2 Punkte:
    1.) Die POIs auswählen (Ich hoffe ich bekomm das auswendig hin. Noch mal geh ich nicht in den Schnee :D )
    Menü -> Einstellungen -> Karte dort runterblättern und die POIs Im Menüpunkt "POI Anzeige" (oder so ähnlich) auswählen die angezeigt werden sollen.
    2.) In derselben Menüebene wie die POI Auswahl gibt es einen Punkt "Detailgrad". Dort kannst du einstellen ab welcher Zoomstufe die POIs angezeigt werden. Wenn du auf "Auto" bist, dann werden die POIs nur bei einen relatv hohen Zoomfaktor angezeigt. Alternativ dazu kannst du auswählen ab wo sie gezeigt werden. Musst mal testen was für dich am Besten ist.
    lg, ratte

  • Der Knackpunkt war der Punkt, ab welchem Maßstab die POIs angezeigt werden sollen. Den hatte ich noch nicht entdeckt.


    Vielen Dank!