Suche Udate für Navi L&S AN 888 v.Norma

  • Suche Udate für Navi L&S AN 888 v.Norma


    HALLO


    HABE In einem anderen FORUM GELESEN, DAS ES EIN UPDATE FÜR DAS


    NAVI " L&S AN 888 "
    GIBT ODER GAB.


    HABE ES AUF DER SEITE PROBIERT.
    SEITE IST TOT.
    HAT JEMAND DAS UPDATE & SUCHE DIE ANLEITUNG Anleitung zu Destinator


    Bei mir taucht immer eine (Fehler?)-Meldung auf: DestCore DBT_DEVICEREMOVECOMPLETE


    Vielen dank


    lg

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Verschiebe dich mal ins hoffentlich passende Forum.


    SW Hersteller schein bei deinem Gerät Destinator zu sein.


    Würde dein Anliegen mal an deren Support stellen.

  • Hallo,


    habe von einem Freund ein Navi der Firma L&S AN888 bekommen mit der bitte das Gerät zu checken.


    Das teil benötigt wohl eine neue Firmware aufspielung. :(


    Leider mußte ich feststellen das es die Firma L&S nicht mehr zu geben scheint, allerdings konnte ich hier im Forum lesen das das Navi baugleich mit dem von Medion (MDPNA 350) ist. :D


    Würde es gerne mal mit eine Firmware vom besagtem Gerät probieren, weiß allerdings nicht, ob ich mich damit im rahmen der legalität bewege. ?(


    Falls es nicht erlaubt ist, wird das Teil wohl den Weg in die Mülltonne antreten müssen. :-D)


    Falls ich es doch darf, hat jemand nen tip wo ich diese Firmware bekommen kann ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Trucker Andy ()

  • Hallo,


    was meinst du mit Firmware? Das Betriebssystem des PNA oder die Navigationssoftware?


    Auf dem Gerät läuft auch Navigon MN6. Mit dem WinCE wird dir wohl leider keiner helfen können.


    Gruß Vokko