Problem mit MN6 aud MD 95900

  • Hallo


    Ich habe folgendes Problem hatte vorher mit Problemen mein MN6 auf meinem Medion MD 95750 und auch die Software auf dem MD 95900 vom bekannten, der ist damit Super zufrieden und Funktioniert ohne Probleme.
    Ich habe mir nun auch ein MD 95900 zugelegt und der macht noch nicht mal mucken um das MN 6 zu Installieren, habe schon mehrere Speicherkarten versucht aber ohne erfolg
    weiß vielleicht jemand was das sein kann Firmware??
    wie kann ich da ein FW Update machen??


    Danke

  • Hi,


    na dann hoffe ich mal, daß Dein Bekannter die Software auf seinem Gerät auch gelöscht hat, nachdem er sie Dir gegeben hat.


    Sonst hast Du eine illegale Version!

  • Zitat

    Original von Oldtimer
    Hi,


    na dann hoffe ich mal, daß Dein Bekannter die Software auf seinem Gerät auch gelöscht hat, nachdem er sie Dir gegeben hat.


    Sonst hast Du eine illegale Version!



    Hallo N `Abend,


    du als alter User und über 1550 Beiträge wirfst hier den ersten Stein ich weiss nicht ? Dann hoffe ich mal das Du so etwas noch nicht gemacht hast ? ?(

  • Zum wiedeholten Male:
    Es geht nicht darum, was jemand privat macht. Das muss er mit seinem Gewissen vereinbaren. Da ist auch bestimmt niemand ein absoluter Unschuldsengel.


    Nur um das Forum zu schützen, gehört sowas wie SW vom Nachbar hier nicht rein.

  • Ich habe ja nur gefragt! :(
    der Frager schreibt es ja so selbstverständlich, hätte ja sein können, daß er es nicht weiß?


    Zero hat es ja auch richtig geschrieben.


    Du wirst lachen, ja ich habe die Software vom 7110 von meinem Nachbarn. :D


    Dazu die Rechnung worauf er mir bestätigt, daß das Gerät kaputt ist und er mir die Software überlässt.
    Und keiner weiß besser als ich, daß das Gerät wirklich kaputt ist. :-D)


    Sogar ordentlich bei Navigon auf mich registriert und FreshMaps dafür gekauft.


    Ich nutze meine Navis beruflich und kann mir keine Ungereimtheiten leisten.


    : drink

  • Zitat

    Original von sascha19374
    Habe das MN6 jetzt am laufen abe wieso nimmt der jetzt meine dazugehörig europa karte nicht mehr bitte um hilfe


    Hi,


    die Pfade und der Namen der Karte in der NaviLib.ini auch richtig?


    : drink

  • Im Navigon-Ordner, Datei mit dem Editor auf dem PC öffnen.
    Den Pfad zu Karte und den Namen kontrollieren.


    Wäre es jetzt ein Navigon-Gerät würde ich sagen "auf Werskeinstellungen" zurücksetzten und resetten.


    Ich weiß jetzt aber nicht was für Änderungen du hast machen müssen, daß es auf Deinem Gerät lauft.
    Nicht daß es nach "Werkseinstellungen" nicht mehr läuft.


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Korrekt! Die NaviLib müsste ungefähr so aussehen:


    [DB]
    FileName = \Storage Card\


    [Properties]
    ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS


    Last used database directory=\Storage Card\Europe_NT200708.map

  • Zitat

    Original von sascha19374
    Habe das MN6 jetzt am laufen abe wieso nimmt der jetzt meine dazugehörig europa karte nicht mehr bitte um hilfe


    Welche dazugehörige Europakarte hast du denn?