Komische Striche im 2D Modus

  • Hallo,


    mein Vater wollte nun auch ein Navi haben und hat sich nach langem überlegen für das GT35 entschieden. Ich selber habe noch so ein altes Navigon welches 2,5 Jahre alt ist. Einz vorweg. Ich weiß nun warum ich das Navigon so gut finde. Die Bedienung ist einfach viel logischer uns schneller verständlich. Aber das wird wohl ansichtssache sein. Der Funktionsumfang des GT35 ist vor allem bei den Preis wohl auf Referenzniveau.


    Nun kommt es aber im 2D Modus wenn man sich die Karte so betrachtet teilweise zu einem komischen Phänomen. Es sind z.B. in der näche von der Heimadresse (bzw. Pin) so komische Striche in Violet und Tyrkis. Die sehen so aus als ob da ein Baby nen Stift in die Hand bekommen hat. Ein mal habe ich die auch wieder weg bekommen aber jetzt sind wieder welche da und ich weiß nicht was die Sollen. Es ist so ein Gekrickel ohne Sinn.


    Evtl. hatte das ja von euch auch schon mal jemand.


    Hilfe.


    Danke

  • Ich würde sagen, da hat dein Vater (aus Versehen?) ein paar Routen
    aufgezeichnet.
    Im Kartenmodus links unten auf das Kästchen mit Auto/den beiden Balken
    und in diesem Menü auf die Filmklappe mit dem roten Punkt.
    'Ansehen' kann man sich die Routen im Hauptmenü->Verwaltung->Routenaufz.
    Angezeigt werden die Routen auch nur im 2D-Modus.