welche unterschiede bei fresh maps ?

  • Moin Moin,


    habe neulich das Update auf die Maps Q4/2008 gemacht. Nun wurden mir dort 3 verschiedene Angeboten. Dank 4 gig Speicherkarte konnte ich bedenkenlos zur grössten aAusführung greifen. Anhand der Hilfe oder Suche habe ich aber bisher noch nicht genau herausfinden können worin die Unterschiede der einzelnen Pakete bestehen.


    Soweit ich mich erinnere gab es folgende Auswahl:


    Europe
    West Europe
    East Europe


    Wer kann mir also sagen welche unterschiede es genau sind ?


    cu Markus

  • Da viele User ein Problem hatten das komplette Update auf die Originalkarte zu ziehen (zuwenig Speicher) hat Navigon damals recht rasch reagiert und abgespeckte Versionen zum Download angeboten.


    Was auf der Karte dann drauf ist sollte sich schon aus dem Namen ableiten lassen :gap


    Wenn Du eine 4GB Karte hast, ist es natürlich kein Problem Dir ganz Europa draufzumalen.

  • Zitat

    Original von mwinte3
    Europe
    West Europe
    East Europe


    Wer kann mir also sagen welche unterschiede es genau sind ?


    cu Markus


    In Erdkunde nicht aufgepasst... ?( :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von moto4631
    Was auf der Karte dann drauf ist sollte sich schon aus dem Namen ableiten lassen :gap


    naja. So direkt lässt es sich halt nicht ableiten.


    Europe (ca. 1,8gig)
    West Europe (ca. 1,7gig)
    East Europe (ca. 1,5gig)


    wenn ich es teilen würde sollten ja beide Karten (west und ost) das gesamte Europa ergeben. Was ich dachte ist, das das Kartenmaterial bei Westeuropa komplett ist und dafür dann der osteuropäische Raum z.Bsp. nur die Hauptstrassen oder so... Würde in meinen Augen zumindest die geringen Größenunterschiede der Pakete erklären.


    cu Markus

  • Zitat

    Original von Rammstein
    In Erdkunde nicht aufgepasst... ?( :rolleyes: ;)


    naja.. Geht so.. Aber für den Rest gibts ja Navis :)

  • Nee, West und Central überdecken sich teilweise. Z.B. ist D in beiden dabei. Irgendwo hier im Forum sind die Länder gelistet. Es sind auch immer die kompletten Karten, nicht nur die Major Roads.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Nee, West und Central überdecken sich teilweise. Z.B. ist D in beiden dabei. Irgendwo hier im Forum sind die Länder gelistet. Es sind auch immer die kompletten Karten, nicht nur die Major Roads.


    Danke :) Das wars was ich wissen wollte.

  • Zitat

    Original von mwinte3


    Danke :) Das wars was ich wissen wollte.


    Du kannst auch bei NavigonFresh mit der Maus auf den Infobutton neben den Länderkarten gehen, dort werden dann die Länder angezeigt!