MN 6.5 auf o2 Touch Diamond (XDA) pro läuft nicht!

  • Hallo Spezialisten,


    habe bisher leider keine Lösung für mein Problem gefunden:


    Ich möchte meine registrierte Version MN 6.5 auf meinem neuen XDA diamond pro (HTC touch pro) installieren, komme aber nicht weiter.


    Die Installation und die Übertragung von MN6 auf das Gerät funktioniert.
    Install.cab startet und installiert sich. Ich lasse MN6 im Gerätespeicher installieren (Speicher erforderlich 774 KB / Speicher verfügbar 251642 KB).
    Meldung: Install.cab wurde erfolgreich installiert.
    Wenn ich das Programm jetzt über das Navigonsymbol starte, passiert auch etwas: Das Gerät zeigt an: "MN6-Dlg", dann kurz "Mobile Navigator", dann wieder "MN6-Dlg" und läuft und läuft und läuft. Nur das Programm startet nicht.


    Die gleiche Installationsprozedur habe ich auch schon über die Speicherkarte gemacht. Das Ergebnis ist das gleiche.


    MN6 funzt NICHT


    Kann es etwas mit der Größe der Micro-SD von 16 MB zu tun haben?


    Hotline Navigon hat empfohlen, dass werkseitig installierte TomTom zu entfernen, da diese beiden Systeme sich nicht mögen (kann ich mir nicht so recht vorstellen. Auf meinen PPc Yakumo Delta und meinem SDAII liefen beide Programme problemlos).


    Im übrigen habe ich bei der MN-Hotline von 4 Hotlinern 4 verschieden Lösungen angeboten bekommen, die alle nicht zum Ziel führten :tdw


    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen


    Danke.

    Gerät: XDA diamond pro
    Windows-Mobile 6.1
    16 GB Micro-SD

    3 Mal editiert, zuletzt von toerthli ()

  • Hallo,
    im Forum gibt es eine Liste aller bekannten PDAs, auf denen MN 6 funktioniert. Hier wird berichtet, dass Navigon 6.2 auf dem XDA läuft.
    Ich würde empfehlen auf die Version 6.2 zu gehen.

  • Hi,


    Wenn es eine originale Version ist, ist es schon MN6.2, die von Fresh aus Versehen auf MN6.5 "umbenannt" wurde.


    Wenn nicht sage ich nichts mehr dazu.


    Denn es gibt keine MN6.5 für PDA.


    Was für eine Versionsnummer hat denn Dein MN6?


    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()