iPod-Steuerung - was kann die?

  • Hallo,


    ich habe hier ein 710 im Einsatz. Im Menü gibts einige Punkte, die mit einer iPod-Steuerung zu tun haben. Nutzt das hier jemand? Was genau kann man damit machen. OK - das man einen iPod steuern kann, das geht aus dem Namen schon hervor. Aber wie genau läuft das? Wie koppelt sich das TT an den iPod, erfolgt die Weidergabe dann am TT?
    Mit welchen iPods geht das überhaupt?


    Wäre prima wenn hier jemand Infos für mich hätte.


    HonkXL

  • schubsi:


    Besitze zwar selber keinen passenden iPod, aber im Netz gibt's Hinweise:
    http://www.ifun.de/content/view/2537/42/
    Der Erfahrungsbericht ist zwar schon von 2006, beschreibt aber ganz gut die iPod-Funktionalität des TomTom. Das benötigte iPod-Connect Cable gibt es bei den üblichen Internetversandhäusern. Du brauchst an deinem Autoradio allerdings eine Aux-Buchse.

    Gruß! :engel Hans

  • Ich kann es Dir nur für einen 740 sagen, damit steuerst Du den iPod und die Musikausgabe erfolgt wahlweise über
    a) den internen LS des Go
    b) über BT an einen entsprechenden BT-LS
    c) über AUX-IN des Autoradios über die Auto-LS


    Ob das mit dem 710 auch geht, weiß ich leider nicht.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??