4425 keine Sprachwahl und kein Freisprechen??

  • Hallo Leute,


    an meinem 4425 funktioniert die Sprachwahl nicht. Wenn ich ein Handy verbinde kann ich den Teilnehmer hören, aber ich werde nicht gehört.
    Ist das Micro im Gerät evtl defekt?
    Ich habe Gopal AE4.6 auf dem 4425, aber auch schon die PE4.1 meines 4410 aufgespielt, ohne Erfolg.
    Die Spracheingabe muß doch auch mit dem Micro im Gerät funktionieren, oder?
    Denn ich habe das 4425 mit einem Active-Creadle gekauft, wo man ja ein Micro anschließen kann.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß


    Maverik0815

  • Nein, Dein Micro ist nicht defekt. Das ist ein bekanntes Problem beim 4425. Abhilfe schafft eventuell ein externes Micro. Ich hatte da gleiche Problem. Suche mal hier im Forum. Findest bestimmt eine Menge zum Thema.


    Gruß Andreas

  • Vlt. hilft ja jetzt dieser Tipp hier: 5430 und BLUETOOTH :D

  • Hallo Leute,


    ich hatte mein 4425 nach Medion geschickt. Super Service, hat eine Woche gedauert.
    Die haben ein neues Mainboard eingebaut, jetzt geht die Spracheingabe wieder.
    Jetzt stell ich es bei Ebay rein.Wer will es ??


    Gruß


    Maverik0815