nüMaps Lifetime

  • > Eigentümer von Navigationsgeräten mit regionalen Kartenausschnitten von Europa (z.B.: DACH) profitieren in besonderem Maße, denn sie erhalten mit nüMaps Lifetime* ein Update für das CityNavigator Europa Produkt, und somit die Abdeckung von 40 Ländern für Europa. <


    passt denn ganz Europa auf mein C510? kann ich mir nicht vorstellen.
    Und noch nee Frage, da kauf ich mir so eine 99 Flinte mit Karte von Deutschland und dieses lebenslange Update, da komm ich doch gut weg dabei?

    Einmal editiert, zuletzt von Fricki ()

  • Zitat

    Original von Fricki
    > Eigentümer von Navigationsgeräten mit regionalen Kartenausschnitten von Europa (z.B.: DACH) profitieren in besonderem Maße, denn sie erhalten mit nüMaps Lifetime* ein Update für das CityNavigator Europa Produkt, und somit die Abdeckung von 40 Ländern für Europa. <


    passt denn ganz Europa auf mein C510? kann ich mir nicht vorstellen.
    Und noch nee Frage, da kauf ich mir so eine 99 Flinte mit Karte von Deutschland und dieses lebenslange Update, da komm ich doch gut weg dabei?


    Vorausgesetzt man hat eine Speicherkarte (glaube mindestens 2 oder 4 GB), dann paßt ganz Europa sicherlich drauf.


    Ja, denke schon, es ist ein super Angebot.

  • Zitat

    Original von Fricki
    Und noch nee Frage, da kauf ich mir so eine 99 Flinte mit Karte von Deutschland und dieses lebenslange Update, da komm ich doch gut weg dabei?


    Wenn Du damit meinst, dass Du Dir ein billiges Nüvi 200/205 mit DACH+Cz maps kaufst und die liftetimemaps:


    kommt darauf an- wenn Dir das Gerät mit den enthaltenen Features reicht, dann ja ( den billigen Nüvis fehlen ja ein paar Features, die andere Hersteller sonst serienmäßig schon bei ihren Einstiegsmodellen haben (Fahrspurassi...)).


    Ich weiss jetzt nicht, wie das gehandhabt wird, wenn Du das Gerät verkaufst- man müsste ja ggf. die lifetimemaps mitverkaufen können, da sie ans Gerät gebunden sind....

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich weiss jetzt nicht, wie das gehandhabt wird, wenn Du das Gerät verkaufst- man müsste ja ggf. die lifetimemaps mitverkaufen können, da sie ans Gerät gebunden sind....


    lifetime kannst Du nicht weiterverkaufen


    Garmin meint in seinem Kleingedruckten:
    * Berechtigt den Nutzer, zu jährlich bis zu vier Updates des Kartenmaterials solange er sein Navigationsgerät in Gebrauch hat oder Garmin Kartenupdates für dieses Datenformat anbietet, je nach dem was zuerst eintritt, längstens jedoch für die Dauer von dreißig Jahren. Das Recht ist weder auf eine andere Person noch auf ein anderes Garmin Produkt übertragbar. Beachten Sie bitte die vollständigen Nutzungsbedingungen unter link auf Anforderungen.


    Quelle: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=33380&locale=de#featureTab