3- D Städte Österreich

  • Hallo! Kann mir jemand sagen welche Städte in Österreich in 3-D angezeigt werden ??
    Habe SR1 incl. Updates drauf !

  • Um dir da eine genaue Antwort geben zu können, müsste ich jetzt alle Städte auf dem Navi anschauen.
    Ich glaube, das kannst du auch selber. ;)




    Nachtrag:
    Ich hatte schon angefangen damit. Bis mir auf Bemerkung einer lieben anwesenden Person, ob ich dein Diener wäre, selber Zweifel an der Notwendigkeit kamen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Sorry Taxus aber als Diener will ich Dich sicherlich nicht benutzen! Dafür bist Du für mich zu wertvoll! : drink


    Dachte mir nur das die 3-D Städte irgendwer auswendig weiß!!



  • Sorry Achim!
    Die anwesende Person hat nur eine normale Frage gestellt! Wenn Du keine Antwort hast dann lass bitte auch diese anzüglichen Antworten! Habe ich Dich schon mal um etwas gebeten? Dann sorry!!!



    Zitat

    Original von Achim


    :rofl, geht mir aber manchmal genauso, mit der anwesenden Person.


    Achim

  • Danke Dir !! :)


    Zitat

    Original von dukeII
    Also Wien kann ich bestätigen :D



    Gruß Duke2

  • Herzlichen Dank Taxus!! : drink


    Zitat

    Original von taxus
    @arnoldsteiner


    Salzburg, Graz, Innsbruck.....

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Sorry ich meinte das Du mich meinst!!! ;)


    Zitat

    Original von Achim


    Ich habe Taxus geantwortet, nicht dir. Und die 'anwesende Person' bist nicht du.