Fahrtenbuch für das 8110??

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin am überlegen mit ein 8110 zu kaufen.


    Da ich demnächst einen Firmenwagen bekomme und permanent ein Fahrtenbuch führen muß bin ich noch am grübeln.


    Weiß jemand von Euch ob es für das 8110 ein Fahrtenbuch gibt das man integrieren kann?


    Danke für die Hilfe und Eure Vorschläge

  • Danke für den Tip
    Das Wiso Fahrtenbuch hab ich bereits, heißt also ich kann das mit dem 8110 oder 2110max kombinieren, hätte schon mal was.


    Denn mit dem Medion P4425 was ich bisher nutze geht das nicht :( Zumal das 4425 auch laufend abstürzt X(

  • Zitat

    Original von Eisi71
    Danke für den Tip
    Das Wiso Fahrtenbuch hab ich bereits, heißt also ich kann das mit dem 8110 oder 2110max kombinieren, hätte schon mal was.


    Denn mit dem Medion P4425 was ich bisher nutze geht das nicht :( Zumal das 4425 auch laufend abstürzt X(


    Das Navigon Fahrtenbuch ist mit der WISO Software kompatibel. Du kannst dir aber auch das Ganze als Excel-Datei ziehen.

  • Gibts die software auch so? kann ich vielleicht die Software auch auf mein MD 96080 von Aldi/Medion aufspielen?

  • Zitat

    Original von Eisi71
    Gibts die software auch so? kann ich vielleicht die Software auch auf mein MD 96080 von Aldi/Medion aufspielen?


    Das Fahrtenbuch ist Bestandteil der Navigon-Software und nicht separat erhältlich. Die Navigon Software für PNAs gibt es nur in Verbindung mit einem Navigon PNA.