Carin 520/522 Display Video Eingang

  • Hallo,


    ich möchte gerne das Display vom genannten Navi die Tage verbauen. Wie ich jetzt der Bedieungsanleitung endnehmen konnte hat das Display einen 3,5 clinke eingang für externe Videoquellen. Nun meine Frage, wenn ich jetzt eine externe Videoquelle dor anschließe, wie schaltet man dort um? Also sprich die Navigation läuft und ich möchte gerne auf die externe Videoquelle zugreifen. Ist das möglich das ich über die FB das steuern kann oder geht navi immer vor externen eingang? Wie ist das gelösst?


    EDIT: Die Anleitung hat die Frage beantwortet. Immer wenn eine externe Videoqulle Aktiv wird, schaltet das Display autom. auf die externe Quelle um

    Desweiteren möchte ich gerne erfahren ob die Navigationsansagen über den LS aus dem Display kommen oder so wie bei meinem jetzigen Carin 440 über die vorderen Lautsprecher. Da das Display in ein anderes gehäuse verschwinden soll, würde ich es sehr begrüßen wenn weiterhin die vorderen LAutsprecher genutzt werden.


    Die oberen knöpfe am Display sind sicherlich nur für die Kontrasteinstellung usw oder?


    Ich hoffe antworten zu bekommen und bedanke mich schon einmal im voraus.


    Gruß Schumuckl

    Einmal editiert, zuletzt von Schumuckl ()

  • Die 3 Tasten am Monitor und deren Funktion werden auch in der BA besprochen. Navigationsansagen werden von der LS im Monitor versorgt.


    Wenn du über die Seitenklinke eine externe Videoquelle anschließt hast du nur Bild, kein Ton

  • Ich will ja auch nur Bild und kein Ton.


    Es muß doch auch möglich sein die ausgabe über den Lautsprecher zu machen, ich meine alle Diplaynavigationen die ich kenne können das ausgerechnet bei dem geht es nicht?


    Dann bleibt mir also nichts anderes wie die audiosignale irgendwo abzgreifen und aufs Head Unit zu legen.



    Danke für deine Antwort

  • Ja sa weiß ich das die geräte älter sind, die sind aber sehr gut. Ich habe jetzt auch ein Carin verbaut.