POI-Warner Sync-Tool - Verbesserungsvorschlag

  • Hallo,


    seit gerade eben nutze ich das POI-Warner-Sync-Tool (bisher habe ich manuell die POIs installiert).
    Mein Navi ist ein TomTom Go 710. Folgende Verbesserungsvorschläge zum Sync-Tool hätte ich:


    Die Auswahl meines verwendeten Navis wird nicht gespeichert, d.h. sie springt nach jedem Programmstart wieder auf "Falk". Ich muß dann jedesmal TomTom manuell anklicken (dumm wenn mans vergisst).


    Der Pfad zu Karte wird nicht gespeichert und das Programm wählt mir standardmäßig immer die im Alphabet erste aus. Ich habe als Kartenordner
    Eastern_Europe und
    Western_Europe.


    Wäre nun schön, wenn ich in den Einstellungen des Sync-Tools sagen könnte, das POIs immer nach Western_Europe kopiert werden sollen.


    Habe mich bei beiden Einstellungen nämlich schon verklickt und dann daf man manuell löschen...


    Ist der Vorschlag hier im Forum passend, oder gibts da irgendeine Supportadresse an die ich mich mit sowas wenden kann?


    HonkXL

  • Hallo HonkXL,


    vielen Dank für dein Feedback! :)


    Deine genannten Punkte haben auch schon andere User als Verbesserungsvorschlag gemeldet. Sie sind somit bekannt und werden in einer neuen Version bestimmt berücksichtigt.


    Grüße
    Marina :)